Clearblue Digi bitte Hilfe!

    • (1) 15.08.18 - 11:03

      Welches Ergebnis hattet ihr an ES+15 bei dem Clearblue mit wochenbestimmung? Ich habe heute morgen mit dem 2ten Urin getestet, hatte aber kaum was getrunken und es stand 1-2 Wochen.
      Leider hab ich jetzt schon zu viel in Foren gelesen und mache mir Gedanken 🙈

      Ist diese Anzeige normal oder müsste ich mir Gedanken machen, weil 15 Tage ja eher in 2-3 wochen gehören? Oder misst der Test erst ab dem Zeitpunkt der einnistung und nicht ab dem Tag des ES?

      Als Info noch: seit 15 Tagen hab ich die tempihochlage.

      Danke für eure Antworten!

      • Ich hatte 1-2 stehen und es ist alles gut. Und das ist alles Schwachsinn mit es+.. Und am test welche woche steht. Also mach keinen gedanken und hör auf zu testen wenn es positiv dann bist du schwanger. Und später kann dir Frauenarzt sagen ob es allea gut.

        Es geht nach Eisprung! Nicht nach ssw.

        Steht auch in der Packungsbeilage!
        ES+15 ist doch alles richtig!

        • (4) 15.08.18 - 11:44

          Tatsächlich geht es ja nach hcg Wert. Und der steigt bei jeder Frau individuell an. Es kann also sein, dass du einfach noch knapp darunter warst. Das heißt aber wirklich gar nichts.

      Huhu Lillimaus,:-)

      die Angabe "1-2" zeigt der Test ja (theoretisch) bis ES+14.
      Du bist da gerade mal einen Tag drüber, also alles ok!

      Bitte mach dir keine Sorgen!:-)
      Erstens weißt du nie ganz exakt, wann die Befruchtung wirklich war
      und zweitens ist die Wochenangabe des Tests nur ein Schätzwert
      und sollte nicht für bare Münze genommen werden. -Besonders,
      wenn es nur um ein paar Tage hin oder her geht.

      Vielleicht hilft es dir, wenn du jetzt einfach aufhörst zu testen
      und dir einen FA-Termin für in 2 Wochen geben lässt.

      Alles Liebe für dich/euch! #herzlich

      (6) 15.08.18 - 12:07

      Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 💖
      Lass das mit dem testen um ein bestimmtes Ergebnis zu bekommen bitte sein.
      War bei mir genauso, ich hatte bei ES+15 auch 1-2 und hatte zum Beispiel nie ein 3+. Frag mal wie verrückt ich mich gemacht habe. Meine Tochter wird in 10 Wochen 1 Jahr alt.. soviel dazu 😉

      Alles Gute 🍀
      Littlesternchen89 mit Lea 9,5 Monate alt 💖

      • Vielen lieben Dank für all eure netten Antworten.
        Ich habe morgen einen Termin beim Frauenarzt. Da wird wegen meiner Schilddrüse Blut abgenommen und sie bestimmen sicher auch den hcg Wert.
        Ich weiß, dass man sich nicht verrückt machen darf und schon gar nicht googlen sollte 🙈

Top Diskussionen anzeigen