Luftbereifter Kinderwagen

Hallo zusammen,
Ich bin zwar erst in der 7. SSW, aber ich schaue Interesse halber schon nach einem Kinderwagen...
Welchen Luftbereiften könnt ihr empfehlen?
Ich freue mich auf eure Erfahrungen

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich werde mir den Camarelo holen.

Einfach weil er super Bewertungen bei Testberichten hat und nicht nur langweilig grau, blau oder schwarz ist 😬.

2

Hallo wir haben den bababy Zürich gibt es bei real online Shop. Wir sind völlig zufrieden, mit Preis Leistung. Kostet 280 Euro mit buggy Funktion allerdings ohne baby safe drauf zu machen. Mit luftreifen und guter fäderrung LG

3

Wir haben uns für einen Emmaljunga entschieden. Hier kannst du auch die Reifen aussuchen und genau die wählen die deinen Bedürfnissen entsprechen.
Allerdings sind sie auch nicht besonders günstig.

4

Wir haben einen Emnaljunga. Nach wie vor mein absoluter Traumkiwa

5

Hallo,

also wir haben uns für den Anglecab entschieden. Bin jeden tag im Wald unterwegs. Anfangs mit Wanne und jetzt mit dem Sportsitz der direkt dabei ist.

Lg

6

Ich möchte den Stokke Trailz.
Habe aber letztlich einen anderen gesehen der mir zumindest optisch gut gefiel und nur die Hälfte kostet.
Der Viper4 von abc Design.

7

Hi, ich hab den „Moov“ von Kinderkraft besorgt. Ist ein Kombiwagen (Babywanne und Buggy) und dazu gibts noch eine Babyschale fürs Auto.
Bei Amazon kosten die 3 Teile 249€
Wer schon mal Kinderwagen-Shoppen war, weiß, dass der Preis unschlagbar ist.
Ich habe mir zunächst Sorgen um die Qualität gemacht, aber bisher sieht alles sehr gut aus. 👌 Optisch ist er bis auf einige Kleinigkeiten von den teuren 800 € Modellen kaum zu unterscheiden. Er muss sich aber erst noch bewähren.

Hier der Link. Wir haben ihn in Grau:

https://www.amazon.de/Kinderkraft-Multi-Kinderwagen-Kombikinderwagen-Babyschale/dp/B01ELDCSHY/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1534339770&sr=8-1-spons&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=moov+kinderwagen&psc=1

8

Emmaljunga Mondial de luxe hat große Lufträder und lässt sich sehr angenehm fahren... das kannst du im Geschäft gut testen:) und am besten auch fragen ob du den draußen mal testen darfst.

9

Hey hab seit heut den Tfk Adventure meine große liebt ihn schon seit der Test fahrt 😍 ist zwar etwas teurer aber total supi und der hat eine habdbremse