Typen-Test

Thumbnail

Hat dein Umfeld manchmal unter deinen (Schwangerschafts-)Launen zu leiden? Oder bist du ganz entspannt und man merkt dir sofort an, dass dies nicht dein erstes Kind ist? Mache hier den Test zu welchem Schwangerschaftstyp du gehörst.

https://www.urbia.de/magazin/schwangerschaft/quiz-schwangerentypen

1

Kontrollfreak ... ja manchmal, ..ich weiß halt was ich will, sorry! 😄

2

Die Routinierte :-) ich habe auch schon 3 Kinder und Nr.4 ist in Planung

3

;-)

https://media.giphy.com/media/Vytxq3sB80cXC/giphy.gif

weitere Kommentare laden
5

Die Routinierte. Nr. 3 ist unterwegs. Soll aber nicht heißen dass es nicht jedes Mal aufregende Momente gibt.❤️

7

Die vertrauensvolle 😎

10

Die Routinierte, ist mein zweites Kind, aber die Fragen hätten bei der ersten Schwangerschaft genau die gleichen antworten bekommen 😂

11

Oh je. Das dachte ich nicht so....

Die Launische
Du hast förmlich auf deine Schwangerschaft hingefiebert und genießt jetzt diese Zeit in vollen Zügen. Allerdings ist eine Schwangerschaft auch ein Wechselbad der Gefühle. Davon kannst du ein Lied singen. Die Stimmungsschwankungen bekommen vor allem deine Freundinnen ab und natürlich dein Partner, der dir doch bitte nachts um halb zwölf noch eine frische Ananas besorgen soll. Auch wenn dir dein Verhalten im Nachhinein manchmal peinlich ist, es hilft im Moment alles nichts: Du bekommst ein Kind und dein Wille ist Gesetz.

Nachts bin ich immerhin lieb ^^ Scheuche meinen Freund aber schon zur Zeit etwas. Schließlich kommt der Zwerg in ca. 6 Wochen. Und ist Kind Nummer 1.

14

Laut dem Text hätte das auch eher auf mich zu getroffen, trotz 3. Kind. Aber in dieser Schwangerschaft bin ich, zumindest was meine Launen betrifft, echt ne Nervensäge. 😂

16

:-p

https://gph.is/2cqo6De

weiteren Kommentar laden
12

Die vertrauensvolle...... nie im Leben 🙈🙈

13

Die Routinierte! Passt, ist meine 4 Schwangerschaft 💙

15

Die Routinierte. Hab den Test gemacht, obwohl ich vor 6 Wochen entbunden habe. 🤗 Es war meine dritte SS und Geburt.

22

Die Vertrauensvolle!!!