Schwitzige Hände und Füße

Hallo Mädels, ich bin jetzt in der 28. Woche und seit Wochen hab ich ständig nasse/schwitzige Hände und Füße. Die Hände stören mich jetzt weniger, die kann ich oft einfach nur waschen. Aber meine Füße, das ist sooo unangenehm, wenn die so nass sind. Habt ihr vielleicht Tips? Fussbad ok aber das geht ja schlecht auf Arbeit oder bei Freunden.

LG Sylvie

1

Hi Sylvie, ich habe auch total schwitzige Füße. Ich löse das mit Flip Flops/ Sandalen und Balerinas. ;)
Ist sicher keine Dauerlösung. Ich hoffe das sich das schnellstmöglich gibt.
Lg TanteLillifee

2

Ich trage seid Wochen nur FlipFlops 😅 aber schlimm ist es eben einfach wenn ich so auf der Couch sitze weißt. Heute war ich von früh bis Nachmittag bei einer Freundin und gegen 10 fing es an das ich auf einmal nasse Füße bekam, vom nichts machen. Ob da Fußpuder oder so hilft?! 🤔

3

Hi Sylvie,
ich habe generell ein Problem mit Schweißfüßen und habe auf der Suche nach einer natürlichen Alternative die Einlegesohlen von Zederna entdeckt. Das sind natürliche Einlegesohlen aus Zedernholz die stoppen schwitzende Füße und saugen die Feuchtigkeit auf, sodass weder deine Füße noch deine Schuhe unangenehm riechen. #pro
Die kann ich dir wärmstens empfehlen, selbst jetzt im Sommer hab ich keine Probleme mehr und die passen (da sie extrem dünn sind) in jeden Schuh. :-D

LG
Anne

4

Hallo Anne Danke für deine Antwort, ich werde es mir merken. Weißt du das Problem ist einfach zu Hause oder bei Freunden so hoch gar keine Schuhe anhabe, da kann ich ja schlecht die Einlegesohlen tragen 😅
Ich seh schon keiner hat ein Tip oder so, also muss ich da wohl einfach durch bis zum Ende der SS 🤣😁