MuPa Eintrag🙈

Thumbnail

Huhu💕

Kann mir einer Sagen was in der untersten Reihe da so "gekritzelt" steht ?
Normalerweise kann ich die Schrift meiner FÄ deuten, aber war jetzt bei der Vertretung😂

Danke!

Blubb810 mit Babyboy 38SSW

1

Ich kann es leider nicht entziffern... Aber gibt es im Studium ein Seminar zum Thema: wie schreibe ich möglichst unleserlich? 🙈
Mein bester Freund ist Chirurg und seine Schrift ist eigentlich immer nur ein Strich mit minimalen Spitzen.

Mein Gyn hat auch so eine Schrift.

4

Haha🤣

Ja das denke ich mir auch ganz oft😄🙈

2

Hallo du.

Meiner Deutung nach heißt das, dass der Gebärmutterhals zum Kreuz (also deiner Wirbelsäule) hin ausgerichtet ist (sakral) und der muttermund geschlossen ist.

Lg waldfee

3

Vielen Dank!

Das ergibt Sinn:)

Alles Gute dir
Blubb810 mit Babyboy 38SSW

5

Das du das lesen kannst.. ^^

weiteren Kommentar laden
7

Konnte es lesen, ohne es zu vergrößern.

„Quacksalber Mythos“

Macht Sinn, oder?🙈😅

9

Haha 🤣🤣🤣🤣🤣
#MademyDay

Ich kann nicht mehr aufhören zu lachen 😂😂
Darauf muss man aber auch erstmal kommen 😄👍👍👍👍👍

10

🤣 Das war tatsächlich das Erste was ich gelesen habe. Ich bekomme mein drittes Kind, aber die meisten Mupass Einträge sind mir echt ein Rätsel.😅

8

Cx sakral
MM geschl

Cervix (Gebärmutter Hals) in Richtung Wirbelsäule und der Muttermund ist geschlossen