Steißbeinschmerzen SSW 4 - Wer hatte das auch so früh?

    • (1) 16.08.18 - 08:40

      Hallo zusammen!
      Ich bin nun ganz frisch dabei, habe am Dienstag den positiven Test in den Händen gehalten :-D #huepf
      Demnach bin ich also erst in der 4. SSW, seit gestern habe ich echt starke Steißbeinschmerzen...mir tut quasi der ganze Hintern weh :-(
      Hatte das auch jemand von euch so früh?
      LG, Ramalam

      • Erstmal Herzlichen Glückwunsch.

        Vermutlich hat das noch nichts mit der SS zu tun. Da ist ja noch nichts, was groß drücken könnte.

        Evtl. sind das die Bänder, die sich dehnen aber am Steißbein kenne ich das nicht.

        Wenns nicht besser wird, beim Arzt abklären lassen.

        LG und alles Gute

        Hallo
        Ich hatte die Schmerzen am Steiß ab ca 6ssw. Nach dem sitzen und liegen schlimmer, zog richtig schlimm in die pobacke und laufen ging erst richtig nach einigen Schritten. Bis zur 11 ssw hatte ich die Schmerzen täglich. Jetzt nur noch ab und zu mal.
        Bewegung hilft und bestimmte Übungen, Schau mal im Netz.

        • Nun kamen grad noch braune Schmierblutungen dazu und dann bin ich fix zum FA. Wie zu erwarten konnte sie so früh noch nix sehen außer einer hoch aufgebauten Schleimhaut und eine Eileiterschwangerschaft ausschließen.
          Ich soll einfach abwarten und nächsten Freitag nochmal wieder kommen.

Top Diskussionen anzeigen