Tipps nicht auf Rücken schlafen

Moin Mädels
ich bräuchte ein paar Tipps, wie ich nachts sicher nicht auf dem Rücken lande... Bin vorletzte Nacht auf dem Rücken wach geworden mit starkem Schwindel und Übelkeit.. Es war nicht schön... Heute morgen bin ich wieder so wach geworden, obwohl ich mir ein Stillkissen in den Rücken gelegt habe 🙆 ich bin jetzt erst in der 28. Ssw... Wo führt das noch hin 🙈
Liebe Grüße

1

Das heißt vena carva Symdrom.


http://www.vitanet.de/krankheiten-symptome/schwangerschaftsbeschwerden/vena-cava-syndrom

Großes still kissen kaufen ca. 190cm und seitlich benutzen.

2

Hallo ich kann dir leider keinen Tipp geben ich lande gegen morgen auch irgentwann auf dem rücken doch hab ich dadurch keine beschwerden.

Liebe Grüße

3

Bei Schnarchern fixiert man doch oft Tennisbälle am Rücken, dass sie nicht mehr aufn Rücken landen.
Vielleicht ist das ne Möglichkeit 😅.

5

Dat wäre eine Überlegung wert 🤣

4

Ich hab mal so ein großer Kissen für Schwangere gesehen was vorne und hinten lang geht quasi wie ein riesiges Stillkissen.
Vielleicht wäre das was🤷‍♂️

6

Ich habe ein xl Stillkissen... Vll muss ich es mir nur anders hin legen... 🤔