SST - Fett Positiv - Zwillinge?

Thumbnail

Hallo leute, ich habe letzte woche an dem Tag wo meine Periode kommen sollten mittags Fett positiv getestet, die linie kam innerhalb ca. 20 sekunden.
(Und meine Periode kommt seit Jahren immer pünktlich.)

Alles schön und gut, aber irgendwie alle die sich meinen SST anschauen sagen dass die das gefühl haben dass es zwillinge werden?

Eine bekannte die Zwillinge hat, meinte sie hatte bei nmt auch fett positiv getestet und sie sonst immer die linie suchen musste.

Das verunsichert mich bissjen? Ich glaube das sowas nicht damit zutun hat oder? Hat jemand erfahrung :)

LG

1

Ich hab schwach positiv getestet und bekomme Zwillinge. Glaub nicht dass das was aussagt. Man kann einen hohen HCG Wert haben auch bei nur einem.

2

Hallo :-)

Erstmal herzlichen Glückwunsch :-)
Das ist ein Testamed oder? Hatte ich in beiden Schwangerscjaften auch und die waren auch früh sehr stark, mein HCG Wert auch beidemale von Anfang ziemlich hoch. Da meinten auch einige das wären sicher Zwillinge. Aber die Stärke vom Test sagt halt erstmal nur aus das du ordentlich HCG produzierst, wobei der Test ja ab 20 anzeigt.
Manche Frauen haben halt sehr viel manche nicht so viel HCG schon am Anfang.
Es könnten Zwillinge sein ja, muss aber nicht, das er so deutlich ist ist auf jedenfall gut!
Hatte beidemale einen Einling, also mein Sohn und jetzt aktuell.
Lass dich nicht verrückt machen, du bist auf jeden Fall schwanger alles andere kann dann erst der US zeigen :-)

Alles Gute!

3

Okey verstehe :) vielen dank für die Erklärung.
Ist es schlimm wenn man einen hohen hcg wert hat?

4

Nein das ist nicht schlimm, sorry hab das vielleicht blöd ausgedrückt.
Du hast nen superschön positiven Test und wirst bald deinen kleinen Krümmel im US bewundern können :-)

5

Die Linie sagt nix darüber aus ob es Eine oder zwei sind. Meine Linie war zum NMT auch fett positiv und ich bekomm nur eins 😉

6

Erst mal Herzlichen Glückwunsch!
Die Intensität der Linie sagt absolut nichts darüber aus ob du 1, 2, 3 ... bekommst.
Wenn es danach ginge hätte ich beide Male Mehrlinge bekommen müssen, da mein Test bei ES+8 schon so aussah wie deiner.
Das ist genau wie der Blödsinn das ein schwacher Test auf einen möglichen Abort hinweist. Da war die Test Linie sogsr stärker als die Kontrolllinie.
Lass dich also nicht kirre machen, es kommt wie es kommen soll. Und erst mit einer der folgenden Ultraschall Untersuchungen kann gesagt werden ob 1 oder mehr im Anmarsch ist.

7

Herzlichen Glückwunsch

Ich hatte sofort eine fette Linie nach paar Sekunden und bekomme ein Kind. Wie schön alle sagten es sagt nichts darüber aus wie viele Kinder es werden. Und es ist auch ok wenn der Wert hoch ist. Lass dich nicht verrückt machen und genieße die Zeit

8

Dass die Linie nichts über die Anzahl der Babys aussagt haben dir ja schon alle gesagt.
Ich bin mit Zwillingen schwanger und mein Test war an NMT so zart, ich war sogar der Meinung, daß geht nicht gut aus.
4 Tage später war er noch nicht mal so dick wie deiner.

Also alles kann, nichts muss 😉

Und ubrigens: noch herzlichen Glückwunsch zur SS ♥

Liebe Grüße Christina

9

Huhu,

Der Clear Blue digital sagt dir doch Anzahl
..

Entweder 1 bis 2... oder 2 bis 3 oder 3+ also mehr als 3
...


Also ich bekomme 2-3

13

Sehr gut🤣 tatsächlich hat mein Mann das so mal geglaubt.😂

14

Huhuhu,

mein Sohn auch als ich ihm den Test gezeigt habe vor 3 Jahren..

Der Gesichtsausdruck#rofl#rofl#rofl Göttlich

10

Spaß bei Seite,

Der Test sagt nur das HCG da ist. Es kommt viel auf die Verarbeitung der Test an. Ich habe 2015 genau 4 Tage vor nmt fett positiv und clear blue 2-3 getestet. Es war trortdem nur 1 Mädchen.

Absolut Gewissheit bringt nur der Fa.

Lg

11

Dein Humor ist herrlich🤣🤣

Ich habe kurz überlegt ob du das ernst meinst , aber dann habe ich dein zweite Bericht gesehen 😅😅

Die Stärke der Linie hat überhaupt nichts damit zutun , ob ihr 1-2-3 Kinder bekommt!!
Das heißt nur das du schwanger bist mehr nicht . Wo hast du dsnn so einen blödsinn mal gesehen ?

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ❤️

12
Thumbnail

Huhu,

das war meiner an Es+14, also meinem NMT. Der Cb mit Wb hat an Es+18 schon 3+ angezeigt. Ich hatte natürlich auch erst Zwillinge im Kopf, im Endeffekt hatte ich aber einfach eine frühe Einnistung.
Also ich denke der HCG-Wert hat da nicht wirklich was zu heißen.
Ich wünsche dir alles Gute und eine schöne Schwangerschaft, ob mit einem oder Mehrlingen.😊

Liebe Grüße