Kennt das vielleicht jemand von euch?

Guten Morgen,

ich habe jetzt 3 Abende hintereinander schmerzen im Bauch gehabt. Es war so, das ich meinen Bauch nichtmal berühren konnte vor schmerzen. Teilweise nichtmal auf der Seite liegen. Ich weiß nicht ob der Bauch dann voller Luft ist oder ob es was schlimmes sein kann? Morgens ist es wieder gut. Mein Mann ist jede Nacht arbeiten und ich habe noch 2 Kinder die dann schlafen somit kann ich dann auch nicht einfach zum Kh.
Ich versuche wenn ich über Tag was blähendes gegessen habe, immer eine Lefax zu nehmen damit ich erst Harlekine schmerzen bekomme. Aber es ist abends echt heftig. Sollte ich zum Arzt oder ist es alles im
Rahmen? Meinen nächsten Termin habe ich nächste Woche. Aktuell bin ich in der 13. SSW.
Vielen Dank

1

Huhu die frage ist auch wo die schmerzen sind oben Richtung magen, aufgeblähter bauch usw.

Zu der zeit hatte ich abends ein bauch der so gespannt hat obwohl ich nichts blähendes gegessen habe.

Bei unterleib schmerzen hingegen würde ich mal beim gyn nachfragen.

Liebe Grüße

3

E

4

Die schme

weitere Kommentare laden
2

Wenn es so regelmäßig wiederkommt und du beunruhigt bist, dann geh tagsüber zu deinem Arzt. Man muss bei regelmäßigen Schmerzen nicht nachts ins Kh.

7

Hast du denn auch Verstopfung?
Ich würde da zum Gyn gehen, bei Schmerzen sollte man nicht warten.