Ultraschall 5+4,erster US😊

Thumbnail

So winzig beginnt das Leben...ein kleines PĂŒnktchen von etwa 4 mm...nĂ€chster Termin ist am 31.8♄

1

Heftig 😍

Am 31.8 habe ich ET und aus meinen 4 mm ist nun ein 49 cm Kerl geworden....so verrĂŒckt 🙈💕😍

Alles Gute dir!!
Blubb810 mit Babyboy ET-15

2

Oh wie schön😍😍ich wĂŒnsche dir eine wundervolle Geburt....unglaublich wie alles anfĂ€ngt und wie es dann aufhört mit der Ss😍

3

Bin auch 5+4 habe aber erst am 27.8 termin und habe das gefĂŒhl das dauert noch ewig

4

Ich hĂ€tte auch erst spĂ€ter einen bekommen😁aber es war ein Termin,den ich mir bereits vor einigen Monaten gemacht habe.Eigentlich nur zur Kontrolle😊

5

Bin so neidisch. Die 11 Tage hoffe ich ĂŒbersteh ich auch schnell ;) möchte mein krĂŒmelchen mit herzen endlich hören und sehen ;)

weiteren Kommentar laden
7

Herzlichen GlĂŒckwunsch 😘👍🎉
WĂŒrde bei dir mehr als eine Fruchthöhle gesehen? Zb Dottersack?â€ïžđŸ€

9

Also ich meine.was darin erkannt zu haben,aber die Ärztin hat sehr schnell gemacht.Es wĂ€re eigentlich ja auch nur eine Kontrolle gewesen😊am 31.8. wird dann auch Blut abgebommen usw...sie sagte ,es ist alles zeitgerecht und in 2 Wochen schaut sie dann nochmal.Sie.meinte aber auch eine 2.FH gesehen zu habenđŸ˜”đŸ˜”đŸ˜”aber ist sich eher unsicher.Mal schauen,viel Spaß und Geduld auch dir♄

8

So schön dein kleines PĂŒnktchen🙂. Ich habe erst am 31.08. meinen ersten Ultraschalltermin und die Zeit will nicht umgehen😂.

Gruß Tatjana

10

Sehr schön 😍 ich war heute auch bei 5+6 das erste mal zum US. Meine Ärztin hat erst nur eine Fruchthohle gesehen, aber dann hat sie nochmal nĂ€her geschaut und auch einen Dottersack gesehen - bin so erleichtert dass erst mal alles gut ist. NĂ€chster Termin ist in 3 Wochen, dann hören und sehen wir hoffentlich das ❀ schlagen. Schöne Kugelzeit đŸ€°đŸŒ

11

Danke das wĂŒnsche ich dir auch.Ja wir sehen dann sicher schon mehr...ich bin schon sehr gespannt♄

12

Oooh wie schön 😍
Haerzlichen glĂŒckwunsch 🍀🐞😍
Ich bin 5+1 und muss noch bis 11.09 warten đŸ˜± das ist noch eine ewigkeit. đŸ™ˆđŸ˜±

13

Das ist wirklich noch lange hin,aber dann wirst du schon ein hĂŒpfendes Baby sehen♄♄