Etwas Panik gerade....

Hallo ihr...
Ich war grad mit meinem Hund beim Tierarzt zum impfen. Er hat so gezappelt dass sie mir den ganzen Impfstoff über die Hand gespritzt hat.
Kann da jz was sein? Oder mach ich mir zu viele gedanken. Bin in der 14ssw. Das kommt eh nicht durch die Haut oder? Bktte beruhigt mich.
Der Hund hat dann noch eine volle Spritze bekommen 😅

1

Wenn es nur auf der Haut ist, sollte es nichts ausmachen.

Ansonsten nach dem Impfstoff fragen und deinen FA anrufen.

2

Da passiert nichts... Wenn du es gleich weg gewischt hast, kann die Haut es nicht aufgenommen haben!
Hände waschen wenn sowas ist, und gut ist! 🤗👌
LG

3

Ich hab's gleich ins T-Shirt gewisch. Hände waschen könnte ich erst nach 10 Minuten.
Danke dass ihr mich beruhigt.😥

4

Mach dir keine Sorgen... Ich bin Tierärztin und hatte schon ganz andere Sachen auf den Händen. Impfstoffe sind auf der Haut uninteressant. Und Du hast es ja auch schnell entfernt. Kein Grund zur Sorge. Impfstoffhersteller steht ja auch in deinem Impfpass... falls du doch nochmal deinen Frauenarzt fragen möchtest...

weitere Kommentare laden