Eben geschrieben !

Hallo Ihr Lieben!
Ich habe eben im Forum geschrieben, und jetzt habe ich Blutungen, nicht wie die Periode aber auf meinem Toilettenpapier sehr sichtlich? Aber der Schwangerschaftstest von heute mit morgenurin sagt Positiv? Was ist das denn jetzt... ich werd noch mehr verrückt?
Lg

1

Das kann viele Ursachen haben.
Etwa 25% der ss bluten in den ersten Wochen.

Es kann...
... ein früher Abgang sein.
... Progesteronmangel sein.
... ein geplatztes Äderchen sein.
... ein Hämatom sein.
... allgemein noch von der Einnistung kommen.


Man sollte es durch den Frauenarzt abklären lassen. Vielleicht benötigst du Progesterontabletten.

2

Die blutung könnte eine Kontaktblutung durch den heutigen Ultraschall sein... hast du Schmerzen oder Krämpfe? Ist es frisches Blut oder eher dunkles altes Blut?

Vlt nochmal beim Frauenarzt anrufen und das Thema porogesteron ansprechen. Das könnte auch unterstützen.

5

Frisches blut.. gestern war das ultraschall...

8

Ach So okay... ich schließe mich meinen Vorrednern an und würde die blutung beim Arzt abklären lassen. Heute wirst du locker noch bei deinem FA dran kommen um zu schauen, woher die Blutung kommt. Vlt ist es wirklich nur eine Kontaktblutung oder ein äderchen ist geplatzt. Vlt auch eine randblutungen... es gibt einfach so viele Möglichkeiten, die nur dein FA klären kann.

weitere Kommentare laden
3

Hast du nicht heute sowieso noch einen Termin bei einer anderen Ärztin?
Ich hatte anfangs auch Blutungen war ein hämatom. Jetzt ist alles super

6

Nein, ich wollte doch warten auf die ergebnisse bevor ich zu einer neuen ärztin gehe...

4

Das kann Dir hier keiner sagen. In der Frühschwangerschaft ist es nicht so außergewöhnlich leichte Blutungen zu haben, das haben manche Frauen, aber es sollte eigentlich nicht so sein. Jede Form von Blutung sollte in der SS vom FA kontrolliert werden. Es kann alles oder nichts bedeuten. Es kann sein das ein Ader geplatzt ist, weil alles in der SS sehr durchblutet ist, es kann aber auch bedeuten das Du ein Abgang hast.

Lass es beim FA kontrollieren. Sie oder er kann zwar nichts dagegen tun, aber wenn Du Glück hast, wird sie feststellen können ob das Blut aus der GM kommt, oder ob es was harmloses ist. Wie weit bist Du? Hast Du vor oder nach NMT getestet ?

7

Vor und Nacht NMT , ich bin heute NMT+10 und habe bis heute immer noch positiv getestet.

9

O.k. Dann kann es auf keinem Fall eine Einnistungsblutung sein. Dann kann es wie eben geschrieben alles oder nichts bedeuten. Du solltest die Blutung wie gesagt, beim FA kontrollieren lassen.

weitere Kommentare laden
24

Utrogest (Progesteron) wäre vielleicht gut.

25

Ich würde auf jeden Fall zu einem anderen Frauenarzt oder ins Krankenhaus gehen! ...dann hast du eine zweite Meinung.
Was willst du bis 15 Uhr warten?
Was soll IBU? Dir geht es doch vorwiegend um die SS und nicht um die Schmerzen?

26

Jetzt kam ein fetter klumpen ich denke das es der abgang war 😪😓 und dannach viel flüssigkeit und hellrotes blut. Mir ist ganz schlecht weil ich so traurig bin.😪

27

Ohje du arme :( fahr zur Sicherheit ins Kh. Die können dann nachschauen ob alles raus ist.
Ich drück dich ganz fest

28

Danke 😪