Haare färben

    • (1) 16.08.18 - 19:52

      Was haltet ihr von Haare färben in der Schwangerschaft. Ja oder Nein?
      Ich bin generell lieber etwas vorsichtiger.

        • Ich bin auch am überlegen, hab mir jetzt ein dunkles braun Stufe 2 gekauft, so daß es nach 24 Haarwäschen wieder raus geht... Bin jetzt in der 11 woche und überlege auch sehr ob ich es mache oder nicht. 🤔

      Habe gehört das Strähnchen machen nicht so schlimm sei als komplett färben.
      Habe mir in der Schwangerschaft Strähnchen machen lassen nach langem hin und her. Aber das musst du für dich entscheiden

    • (7) 16.08.18 - 21:02

      Da bin ich auch so unsicher gerade. Ich färbe seit Jahren mit reinem Henna aus dem Reformhaus. Aber in den ersten drei Monaten trau ich mich trotzdem nicht. Das ist es nicht wert!

      Meine FÄ meinte, dass Blondieren ab der 15. Woche ok ist. Dunkel färben würde sie nicht, da die Farbpigmente in die Blutbahn gelangen können und das wäre wohl schlecht für das Kind.

      Ich habe es gemacht, und überlege, es vor der Geburt noch einmal zu tun, da ich es mit Baby auf keinen Fall machen möchte.

      Wenn Du lieber etwas vorsichtiger bist, dann mach es halt lieber nicht. Entscheide das ganz für Dich selbst.

Top Diskussionen anzeigen