24 ssw baby bewegt sich unter KS narbe. Normal?

    • (1) 17.08.18 - 00:20

      Hallo ihr lieben. Ist das normal dass sich das baby so weit unten bewegt? Oder hat es was anderes zu bedeuten zb dass es zu tief liegt und vllt mein mm sich öffnet? Mache mir jetzt sorgen da ich im urlaub bin. Lg

      • (2) 17.08.18 - 08:46

        Bin auch in der 24.ssw und werde regelmäßig an der Kaiserschnittnarbe vermöbelt 😆 mein Kleiner sitzt in BEL und tritt wirklich genau in den Bereich der Narbe, das konnte man sogar beim letzten Ultraschall sehen. Es zwiebelt echt ordentlich, aber ich bin mir nicht sicher, ob man da unten einfach empfindlicher ist oder ob es an der Narbe liegt. Mein Arzt hatte auf jeden Fall keine Bedenken, hat aber auch die Narbe gemessen und die sah gut aus. Weißt du, wie dein Baby liegt?

Top Diskussionen anzeigen