17. Ssw

    • (1) 17.08.18 - 08:40

      Mädels ab wann könnte ich ggf. Bewegungen im Bauch merken? Hatte den Eindruck etwas gespürt zu haben. Wie geht es euch so ?

      Guten Morgen !
      Die ersten Bewegungen habe ich in der 20 Woche bemerkt wie sich im Nachhinein festgestellt hat also so 2 Wochen später!
      Zu bemerken war die kleine für andere ab der 24 Woche !
      Da ich von Woche 9- 32 sehr viel gespuckt habe konnte ich die Schwangerschaft nur gedämpft genießen jetzt in der 36 Woche ist die Maus super aktiv das gibt mit ein tolles Gefühl weil ich dann weiß das es ihr gut geht 😉ich hoffe das beantwortet deine Frage! Dir noch eine ganz tolle Zeit

    • Hallo!

      Ich bin in der 19 SSW mit dem zweiten Kind. Ich merke die Maus seit 2-3 Wochen :-) manchmal als Schmetterling im Bauch, manchmal schon fester.

      Alles Gute dir!

      Ich bin in der 18. Woche und spüre das Baby seit ca. 2 Wochen sehr deutlich. 😍 Hatte so früh in der 1. Schwangerschaft nicht damit gerechnet 😊

      • Wie schön, ich hatte auch den Eindruck etwas zu spüren 😍😍😍 dann war es vielleicht wirklich so!!!! Wie geht es dir sonst?

        • Sorry für die späte Antwort 🙈
          Ich war ein paar Tage krank, aber ansonsten geht's mir echt gut und ich hab keinerlei Beschwerden mehr. Deshalb bin ich ja so froh, den Herr zu spüren - sonst wäre ich bestimmt der Typ, der ohne Symptome völlig durchdreht 😅
          Wie geht's dir?

    Hab den kleinen ab der 18. Ssw gespürt seit der 19. Jetzt deutlich fester.
    Ist mein erstes kind.
    Habe aber eine hintetwand Plazenta weshalb man alles früher spürt.

    Liebe grüsse

    Jojo mit Baby Boy inside 18+5

Top Diskussionen anzeigen