Beta hcg Wert 300 6SSW

Mädels,

heute kamen die Blutergebnisse. Beta hcg Wert 300... Habe viel gegoogle, bei vielen liegt der Wert schon im 1000-er Bereich. Dann ist mir aufgefallen, dass Arzt und die Arzthelferin von i-einem BETA gesprochen haben. Leider habe ich mich schon wahnsinnig gemacht, habe total Angst , dass der Wert zu niedrig ist 😟 wir haben 2 Jahre gehibbelt! Ist unsere 1 Schwangerschaft! Bitte macht mir Mut , dass ich mir unnötig Sorgen mache!

1

Hallo,

hast du denn den Eisprung sicher bestimmt? Und was hat die Ärztin zu dem Wert gesagt? Hat sie gesagt, er sei zu niedrig?
Ich würde auf das hören, was die Ärztin sagt. Google ist manchmal echt der Feind...

Ich wünsch dir alles Gute!

2

Arzt meinte , dass es passt. Hat aber gestern bei US , wo er nichts gefunden hat, gesagt, dass es eine ELSS sein könnte. Und heute wo er mir die Wert mitgeteilt hat, hat er es wieder erwähnt. Es macht mich jetzt wahnsinnig. Habe es beinah verloren 😟

3

Wenn der Arzt sagt, der Wert sei gut, dann ist das doch erst mal beruhigend. Ich denke auch, dass es nicht ungewöhnlich ist, dass im Ultraschall nichts zu sehen war, ich meine, man sieht erst was ab einem HCG von 1000.
Das muss nicht auf eine ELSS hindeuten.

Wann gehst du wieder hin?

weitere Kommentare laden