Sind das Bewegungen vom Baby?26ssw

Hab mal eine Frage...bezüglich Kindsbewegungen und Bauch! :)

Ich hab mit 120 kilo ziemlich viel auf den Rippen...und mein Bauch sieht auch dementsprechend aus. Er ist oben richtig schön rund und auch fest....aber unten hängt alles!
Wenn ich jetzt am rücken liege sieht man meistens auf der linken seite eine Beule, die ich schön mit einer Handfläche berühren kann. Sobald ich liege und die Beule streichle, sieht man wie sich die Beule hin und her bewegt einmal links einmal rechts....und mein Bauch schlägt wellen! Wenn keine Beule da ist, und ich lege meine Hand an eine stelle merke ich wie so kleine stöße kommen(ist das mein kleiner??)

Momentan merke ich meinen kleinen nicht so sehr...mal merk ich im unterleib ganz leichte bewegungen....aber meistens Spühre ich ihn nur wenn ich liege...ist das normal? Mach mir doch oft sorgen, ob das alles überhaupt mein Kleiner ist, und ob es ihm gut geht! Mein Bauch wächst ja auch nicht wirklich....liegt das an mein starkes übergewicht??🙁😭

Lg Laura mit Boy innside (26ssw)

1

Wie oft willst du eigtl noch fragen? Natürlich ist es dein Kind... wurde dir aber schon gesagt

2

Du hast doch selbe schon letztens gefragt?!