Ab heute ein UHU wer denn noch? 😍

Huhu meine lieben, ich bin genau heute ein UHU noch 99 Tage bis zum ET. Wer ist denn auch gerade soweit? Wie geht es euch so?

1

Bin heute ET-104 :-) geht mir gut soweit! Paula strampelt fleißig 😍und dir?

9

Ja mein Lasse strampelt auch fleissig. Mir geht's soweit auch gut ausser die Arbeit schafft mich 😉

2

Noch 81 Tage und langsam kriege ich shiss 😂

3

Geht mir genauso 😅
Hab noch 76 Tage bis zum et und langsam kommen so die Gedanken wegen Geburt und Sachen hier und da 🤣

5

Ja das stimmt. Mir fällt jetzt immer wieder ein das der kleine da auch irgendwie wieder raus muss 😂😂

4

Ich habe noch 95 Tage bis ET, bzw wird ungefähr 2 Wochen vorher eingeleitet.
Habe noch nichts (!) ausser 1 Strampler gekauft, habe noch 2 Wochen Tunesienurlaub vor mir ab Anfang Oktober #freu
Und danach geht's shoppen los.
Die Mutterbänder, mein Diabetes und Wadenkrämpfe machen mich diese ss kaputt
Ansonsten alles schön

Alles Gute #winke 92seine mit Mausi

12

1 Strampler? Oh man so entspannt bin ich nicht 😁. Naja meine Tochter kam 5 Wochen zu früh auf die Welt kommt vielleicht daher. Dir einen schönen Urlaub und viel Spass beim shoppen. Bin natürlich auch noch dabei

13

Oh 5 Wochen. Meine kamen so gut wie alle zu spät bis ET+13 #schiefguck....

Viel Glück, dass Dein Mausi sich länger Zeit lässt. #pro

6

Huhu, hab noch 80 Tage bis ET und bin ganz schön träge geworden. Sind gestern aus unserem Urlaub wieder gekommen und da bin ich auch froh drüber. Klamotten habe ich jetzt fast alles, fehlen nur noch Kleinigkeiten. Mein Problem ist, das wir hier einen Umbau haben mit Wohnung verbinden etc. und ich hoffe das alles klappt. Kinderzimmer holen wir diese Woche ab. Dann noch Streichen etc und Zimmer aufbauen.

10

Heute ist mein Babybett eingetroffen auf das ich schon gewartet habe. Wir müssen nächstes Jahr erstmal ein Kinderzimmer anbauen 😏 so lange bleibt er bei uns im Zimmer und gespielt wird dann erstmal später bei der Schwester ☺

7

Juhu! Ich auch! Genau seit heute! 😍

11

Das ist ja witzig also Ich ET 25.11?

8

Ich hab noch 84 Tage soweit geht es mir ganz gut klar Wehwehchen die normal dazu gehören aber bin froh das alles gut ist!!

14

Huhu
Ich hab noch 81 Tage bis ET von meinen Zwillingsmädchen.
Ich hab auch noch nichts gekauft 🤣 jetzt steht erstmal Umzug zum 01.09. An und wenn die neue Wohnung fertig eingerichtet ist, geht's ans shoppen ❤ nach 3 Söhnen freu ich mich schon total auf doppelt rosa Shopping 💗💗💗

Alles gute dir noch
LG Sandrine

15

Oh super zwei Mädels auf einen Streich. Ich muss mich umgewöhnen nicht pink zu laufen 😂. Naja darf ich ja weiterhin nur schon Grösse 128 halt. Shoppen macht mir wohl zu viel Spass. Habe sogar schon die gratis windel Pakete abgeholt bei Rossmann😍
Dir noch eine schöne Kugelzeit

16

Ich bin bei 50 Tagen heute, wenn ich bedenke, das ich bei 189 Tagen rumgejammert habe, das es noch solange ist. Kommt es mir vor, als wäre die Zeit geflogen.
Bin schon aufgeregt und nervös, aber genauso freue ich mich auch auf meine Kleine. Sie ist mein erstes Kind, das zweite von meinem Freund.
Soweit haben wir das meiste, fehlen nur Kleinigkeiten. Ganz ehrlich, bin ich unseren Familien und auch einigen Freunden dankbar, die an uns gedacht haben und uns einiges geschenkt haben.

LG Sandra8118 🌺

17

Oh wie schön, ich auch, noch 99 Tage !!! 😀😀😀
Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht, wir haben heute für unseren 4 jährigen einen Kalender aufgehängt, weil es ihm noch sooo lange erscheint, bis sein Baby geboren wird. Er freut sich schon sehr auf seine kleine Schwester 😍
Weiterhin alles gute und liebe Grüße!!!

Nerea mit Zoe im Bauch 😍😍😍