Nervös *silopo*

Oh man, so langsam wird es ernst... Noch vier Wochen bis zum Termin und ich frage mich echt wo die Zeit geblieben ist. Ich kann es mir noch gar nicht vorstellen in nicht mal einem Monat unser drittes Wunder in den armen zu halten😍 daheim ist soweit alles fertig und jetzt heißt es noch warten 😄😄😄 wie geht es euch?

1

Mir geht es auch so. In 4 Wochen soll ich mein erstes Kind in de Armen halten dĂŒrfen. Ich finde das noch immer unvorstellbar. Ich gönne ihm jeden Tag den er noch in meinem Bauch verbringt, ich wĂŒrde mich trotzdem freuen, wenn er schon vorher zu uns möchte, ich habe nĂ€mlich echt keine Kraft mehr. 😅
Ich hoffe die letzten fast 26 Tage dauern nicht mehr so lang. 🙈

2

Hihii auch der 13.9.?!
Das geht bestimmt schnell vorbei voll... Ich bin froh das der kleine nicht jetzt schon da ist, es soll nochmal richtig warm werden und wenn ich mir vorstelle, dass man dann so ein kleines hat, dem es viel zu warm ist,... Da ist es besser wenn sie noch im bauch bleiben... Trotzdem soll die Zeit schnell vergehen😂

3

Der 14.09. 😊
Ja ich glaube die Hitze ist fĂŒr die Zwerge auch nicht so schön. Aber bei mir fĂ€ngt die Übelkeit wieder so stark an und durch die symphysenlockerung ist so stark, dass ich kaum sitzen oder laufen kann. Aber ich habe auch schon starke Senk und Übungswehen, dass ich manchmal denke es geht los 😂
Aber mindestens eine Woche mĂŒssen sie noch drin bleiben, dann sind sie wenigstens keine FrĂŒhchen mehr.