Angel Sound

huhuuu

um meiner Tochter ihr Geschwisterchen näher zu bringen, habe ich den Angel Sound gekauft. Jetzt wollte ich das Teil natürlich mal nutzen um zu testen (war ja skeptisch 😅) ..

jetzt liege ich hier auf der Couch und höre dem Herzschlag und den Bewegungen meines Kindes zu. 😳 ich bin vollkommen begeistert 😃 da wird mein Zwerg begeistert sein 😍

1

Vor 5 Minuten hab ich das gleiche gemacht 😍
War auch hin und weg und jetzt geht's einem so richtig gut ☺
Hab das aber Max. eine Minute gemacht um mein Baby nicht zu ärgern

2

wie weit bist du, wenn ich fragen darf ? ☺️

9

15+5 Bin ich heute :)
Und du?

3

Ich überlege nun auch den Angel Sound zu kaufen. Würdet ihr es empfehlen? Bei unserem ersten Kind hatten wir keinen, aber dieses Mal bin ich etwas ängstlicher und fände es für das Geschwisterkind auch sehr schön.

6

also ich war total skeptisch ob das auch funktioniert, aber es ist defintiv eine dicke Kaufempfehlung meinerseits ☺️ Lg

7

Ich habe etwas länger überlegt, weil Angst hatte, dass ich Panik bekomme, wenn ich das Herzchen nicht finde.
Doch es hat nicht einmal 30 Sekunden gedauert.. kommt aber auch drauf an, wie weit du bist.
Kurz reingehört, Herz und Tritte gegen mich gehört (leider spüre ich es nich nicht)
Also ich würde es empfehlen.beruhigt einen doch sehr

4

Hallo

Ja ich bin auch ein angelsound Fan 😍
Höre jeden Abend kurz rein bis ich das Herz gefunden habe. Das klappt super.
Da ich meine kleine noch nicht spüre gibt das mir die Sicherheit das alles gut ist u kann beruhigt einschlafen.

Lg Luni 20 ssw

5

Danke für deine Antwort #herzlich

8

Ich habe auch einen mittlerweile spüre ich meinen kleinen war auch zuerst skeptisch aber dann hab ich mir doch einen gekauft.
Mittlerweile höre ich kaum noch.

Lg bianca mit prinz 26ssw