Verwirrt ☺️😳😳

Thumbnail

Sieht ihr da auch was ?

1

Leider nein

2

Ja, ich seh was :-)

3

Sag ich ja bin doch nicht irre 🤣

4

Bin kein Experte... je nach Test könnte das eine VL sein oder ein positiver zweiter Strich... aber man sieht auf jeden Fall was. Im Kinderwunschforum sind die echten Experten ;-)
Ich wünsch dir viel Glück auf jeden Fall!

weiteren Kommentar laden
5

Ich sehe es auch!!!
Leises herzlichen Glückwunsch ❤️

8

Danke dir ☺️Werde Montag noch mal testen

6

Öhm, mit ganz viel draufstarren, würde ich ja sagen. Vielleicht machst du in ein paar Tagen nochmal einen Test.
Daher würde ich eher Nein sagen 🤔

9

Ich mache Montag ein nochmal

10

Wie weit bist du denn?

Sehe leider auch nicht's.

LG

11

Hatte am 9.8 meine Regel

13

Wann war dein Eisprung? Wie lang ist dein Zyklus.

Wenn am 9.8 erst Regel war und du ein Zyklus von 28 Tagen hast kann es nicht hinhauen oder bin ich zu blöde dafür. Denn heute ist erst der 18.8. Grade mal 9 Tage verstrichen nach Regelblutung

Oder bin ich wirklich gerade blöde 😂🙈

weitere Kommentare laden
12

Also ich musste nichtmal richtig suchen ich habe es mit dem
Ersten blick erkennen können😍
Drück dir die daumen dasses sich festbeisst🍀

22

Ja war live sieht man es noch besser

21

Sorry, nein. Nicht mal mit extremem Zoom.