Halbzeit aber merke meine Maus nicht *Silopo-heul*

Hallo ihr da draußen 😊
Juhu bin seit gestern in der Halbzeit gelandet. Soweit so gut, aber ich merke meine Maus nicht 😕 soll eine VWP haben...
Meine Zwillinge hab ich schon viel viel früher gemerkt... aber mein Mädchen nicht... das macht mich so traurig... im Ultraschall ist sie eigentlich immer voll aktiv. Einen schönen Bauch habe ich auch schon u wenn ich den nicht hätte würde ich nix von der ss merken. Mir gehts einfach nur blendend... oh Mann
Iwi denk ich ich werde sie nie spüren..
Für mein schatz ist es auch das erste Kind u er würde sich es auch ganz arg wünschen die kleine von außen zu spüren...
Sorry fürs jammern das musste nun raus.

Lg Luni 19+1

1

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ich bin auch schwanger und in der 25 ssw und muss ehrlich sagen spüre meine zwei erst seit der 24 ssw .. und fühlte mich auch voll ubschwanger aber so langsam geht’s los deswegen enspann dich das kommt alles noch 😘alles gute

4

Guten Morgen ☀️

Dir auch herzlichen Glückwunsch 😊
Danke für deine Antwort. Ja man ist halt so Mega ungeduldig weil viele ihr kind oder Kinder so bald merken...
Vielen Dank

Gruß Luni

2

Hallo meine Liebe ☺️

Hab ca im gleichen Zeitraum auch einen Post hier gemacht 😂.
19+3 glaub ich, war super traurig.
Habe auch eine VWP und war mein erstes Kind.
Als ich dann im Auto sass (20+5) hab ich überhaupt nicht dran gedacht und zack, ein kleiner Flügelschlag von meinem Engel 💗
Kannst du denn noch auf dem Bauch liegen? Oder ist es schon unangenehm?
So hab ich meine Maus ab der 21 ssw ganz oft und auch deutlich spüren können.
Wenns geht, einfach ruhig auf den Bauch legen, augen zu machen und abwarten ☺️

Mach dich nicht verrückt, bald wirst du dein Kind sicher spüren.
Lange dauert es sicher nichtmehr.
Zwillinge spürt man natürlich schneller (weil weniger platz 😜)

Lg Teresa mit Julia 🎀 3 wochen alt

5

Hallo Teresa

Danke 🙏
Ich muss das echt mal ausprobieren mit auf dem Bauch liegen. Eigentlich ist es schon unangenehm aber vielleicht muss ich es echt ausprobieren!
Ja das ist bestimmt möglich das man Zwillinge früher merkt. Ich weiß auch nicht mehr wie meine Plazentas damals lagen...😊
Danke u alles gute mit deiner kleinen 😊

Lg Luni

3

Es macht nichts, ich hab meine Maus auch VWP, die ganze Schwangerschaft so gut wie nicht spüren können, war dann zum Ende hin jede Woche beim US- weil ich nichts spürte. Jetzt ist sie 25 Monate alt und ich liebe sie über alles in dieser Welt.

6

Huhu guten Morgen ☀️

Danke.
Ja das Gefühl hab ich auch, dass ich sie dann nie spüren werde u schwups ist sie auf der Welt, schon lustig
Bei meinen Zwillingen hab ich oft Beulen von Händen u Füßen gespürt, das wäre schon toll das wieder zu spüren.
Wünsche euch alles gute