Was ist das auf dem Ultraschallbild?🤔

Thumbnail

Hallo 🙋. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen, das beigefügte Ultraschallbild ist bei mir bei 5+6 gemacht worden. Als ich es mir später zuhause nochmal angeschaut habe fragte ich mich dann aber, was das hinter meinem Baby ist?🤔Das ist meine 4.Schwangerschaft und bei meinen dreien vorher hatte ich so was nie. Den nächsten US-Termin habe ich erst am 4.9.... 😌 Vielleicht hatte von euch ja auch schon mal jemand so ein Bild oder weiß was das ist... Freue mich auf Antworten :-) .LG, Caroline

1

Ich würde jetzt sagen evtl ein Hämatom, ein kleines?🤔😊

9

Aber woher kommt so was?Hattest du so was schon mal?LG

11

Das weiß ich leider nicht genau 🤔
Ich selber hatte es noch nicht, aber man sieht es sehr oft hier im Forum auf Bildern, aber das wäre nicht so schlimm bei dieser Größe denke ich 😊

2
Thumbnail

guten Morgen....ich würde mich eher fragen was das ist??? sieht für mich aus wie ein dottersack ....zwillinge???

4

Das meint sie doch? 😂

5

Sorry jetzt hab ich deinen Pfeil ersehen 😂

weitere Kommentare laden
3

Hast du das Herz schon sehen dürfen?

10

Ja 😍.Bei diesem Ultraschall konnte ich das Herzchen schon schlagen sehen 😊