Neuling braucht Hilfe...

Hallo zusammen.
Ich bin 24 und komplett neu wenn es ums Thema Schwangerschaft geht's 🙈
Und zwar, ich hatte am 11.8 mein ES und fünf Tage später hab ich leichte helle blutung bekommen und das genau für drei Tage.
Mein Kopf macht mich verrückt 🤯
Ich kann leider in meiner Umgebung mit meinen drüber reden...
Mein Verlobter und ich haben schon länger ein Kinderwunsch und würden uns riesig drüber freuen ❤

Vielleicht könnte mir jemand behilflich sein 😊❤

1

Hallo.
Das könnte eine Einnistungsblutung gewesen sein.
Ich drücke die Daumen und wünsche viel Erfolg.
Man sagt ja, so 2 Wochen nach dem Eisprung kann man einen Schwangerschafts Test machen.
☘️☘️☘️

3

Danke 😊
Ich muss wohl oder übel noch bisschen warten aber das schaffe ich auch schon 😊

2

Guten Abend 😋,

Das kann wirklich auf eine Einnistungsblutung hindeuten. Ich selber hätte keine aber ich habe viele Bekannte bei denen es so war :-).

Vlt machst du mal ein Test bei überfälligkeit der Periode?. Oder ein Früh-/Test vor der Mens?. Denn der kann dir leider nur Gewissheit geben 🍀🍀🍀🍀🍀

Ich wünsche dir viel viel viel Glück 🍀🍀👶🏼

Imii& 👶🏼7+3ssw

4

Dann will ich mal bisschen hibbeln und Daumen drücken 😊🍀🍀🍀