Schon wieder schlaflos

Seit Tagen komme ich abends nicht zur Ruhe
Ich bin müde, kann aber nicht schlafen...
Ich habe vor allem abends immer wieder einen harten Bauch und rückenschmerzen...das ganze aber am Stück über längere Zeit, meist so über 2 bis 3 stunden lang...
Irgendwann Schlaf ich dann zwar ein bin aber tahsü er dann gerädert.
Den harten Bauch hab ich auch mal am Tag aber meist ohne begleiterscheinungen

Kennt das noch wer und leidet mit?

LG mamalenchen mit babyboy 31.ssw

1

Ja hier 🙋‍♀️

Mir geht es genauso! Abends gehen bei mir Rückenschmerzen los! Vor paar Tagen hatte ich sogar drei Tage lang Rippenschmerzen! Die Rippenschmerzen sind zwar weg, aber die Rückenschmerzen machen mich fertig! Dazu kam vor einer Stunde noch Übelkeit dazu! Ich bin sowas von müde und kaputt, aber kann nicht schlafen 😭 Die Beschwerden sollen einfach nur aufhören! Tagsüber laufe ich dann immer wie ein überfahrener Zombie rum!

LG Su mit Elyas (2 J.) 💙 an der Hand und Prinzessin im Bauch (32. SSW)💗

5

Zumal dies meine 3.ss ist, ich kann mich nicht erinnern das es mir bei den beiden grössen so ging....
Es schlaucht einfach nir, dabei möchte man doch gerne schonmal vorschlafen, denn die Zeit mit kurzen Nächten und aller 2 Stunden wach werden steht uns allen ja erst noch bevor...

6

Nimmst du denn Magnesium? Mir bringt Magnesium irgendwie nichts! Die Schmerzen sind trotzdem da! Ich wüsste sonst nicht was wir dagegen tun könnten 😖 Im Übrigen kann ich mich auch nicht daran erinnern, dass ich solche schlaflose Nächte in meiner ersten Schwangerschaft hatte! Ich habe insgesamt wenn es hoch kommt nur 4 Stunden Schlaf! Dementsprechend ist man auch Dauermüde! Weiß gar nicht wie ich die Geburt schaffen soll, so schlapp wie ich mich fühle.....

weiteren Kommentar laden
2

Da kann ich auch ein Lied von singen.
Weiß nicht wann ich zuletzt die Tiefschlafphase erreicht habe!
So schlimme Schmerzen im unteren Rücken. Der Bauch wird nur für kurze Zeit hart, zum Glück.
Ich werde am Mittwoch mal die Frauenärztin ansprechen.
Kann ja so nicht weitergehen

Ich wünsch euch ne gute Nacht.
Schläft gut

Lg
Nadi mit Erbse 🧢 29SSW

3

Rückenschmerzen habe ich zwar nur leicht. Aber schlaflos bin ich auch. Entweder durch harten Bauch, Übelkeit oder wie jetzt unerträgliches Sodbrennen. Ich leide mit. LG chepet mit Babyboy 29SSW.

4

Die Nächte, die ich in den letzten 23 Wochen durchgeschlafen hab, kann ich an einer Hand abzählen. Bei mir ist es allerdings eher so, dass ich abends sehr früh müde werde und recht gut einschlafe, aber mitten in der Nacht aufwache und Bäume ausreißen könnte. Oft schlafe ich dann nach ca 3 Stundenwieder ein . Eine Stunde bevor der Wecker klingelt ein und wie ich mich dann fühle, könnt ihr euch denken. Zum Glück ist Wochenende. Beschwerden habe ich dabei aber sonst Gott sei dank nicht.

8

jaaaa das ist bei mir auch so #schock Gehe um 22 Uhr schlafen, bin um halb eins wieder wach, könnte Bäume ausreißen, renne ab da alle 1.5 Stunden aufs Klo und schlafe erst kurz bevor mein Wecker um 05:06 Uhr klingelt wieder ein. Soooooooo grausam :-(