jemand zufällig wach-Schlaflos durch Sodbrennen

Huhu. Ich habe ja oft Sodbrennen (Ende 29SSW). Aber diese Nacht wache ich alle 30 Minuten auf und denke gleich ist die Speiseröhre weg gebrannt. Milch hilft nicht. Trockene Haferflocken auch nicht. Rennie habe ich noch da. Hatte aber heute schon viele und hilft auch mir mal 30 Minuten maximal.
Kann jemand helfen? Mache kein Auge zu :/
LG

1

Hey
Oma sagte mir Apfelessig oder Kamille wurden helfen.

Lg
Die schlaflose Nadi
Mit Erbse 💙 29SSW

3

Schon in einem anderen Post gelesen du kannst auch wenig schlafen was macht du dagegen? LG mit hoffentlich noch etwas Schlaf :)

9

Ich hab leider das Geheimrezept noch nicht entdeckt 😔
Habe heute morgen aber 4 Stunden am Stück geschlafen
Jetzt fühl ich mich irgendwie wie ein Schluck Wasser in der Kurve 😂

Hast du nen Tip?

weitere Kommentare laden
2

Versuche den Oberkörper hoch zu Lagern...

4

Also ich schwöre auf ahoi Brause. Hab in der Schwangerschaft viel mit Sodbrennen zu kämpfen und das hilft mir dagegen. Hin 29 ssw

5

Hallo chepet,

mir hat jemand einen Tipp gegeben, dass Karottensafg helfen soll. Habe gestern zum Frühstück eine Möhre gegessen und mein Sodbrennen war gestern nicht wirklich da. Vielleicht hilft es dir.
Liebe Grüße
Dwts

6

Bei mir hilft nur Omeprazol!

7

Versuch es mal mit Natron.
Am besten half mir allerdings maloxaan

8

Ich esse Walnüsse bei sodbrennen

11

Gaviscon dual geht auch. Das ist pflanzlich und wird nicht in die blutbahn aufbekommen. Ist sogar an schwangeren getestet

15

Hi. Ich seit einigen Wochen das gleiche Problem. Ich habe hier im Forum gelesen Heilwasser staatl.Fachingen hilft gegen Sodbrennen. Und tatsächlich es hilft mir. Ich trinke es eiskalt, sonst kriege ich es nicht runter. Schmeckt halt nicht so toll. Aber egal. Versuch am Tag verteilt mindestens eine Flasche zu trinken, fettes, scharfes, saueres zu meiden. Vielleicht hilft es dir.
Alles gute
Vg

16

Ich bin nicht diejenige mit Sodbrennen