32. Ssw Legoland????

Huhu, eine Frage an euch :)
Wir hatten letztes Jahr schon mit den Großeltern einen Legoland Besuch für die jetzigen Sommerferien geplant. Nun bin ich Anfang 32. Ssw wenn es so weit ist. Das ich nichts fahre ist klar aber ich mache mir über das viele laufen dort Gedanken ob das negativ für das Baby sein kann?
Ich will eigentlich nicht absagen weil sich unsere Kids so sehr darauf freuen und es schon lange geplant ist.

Was denkt ihr?
Lg
Melly

1

Also das laufen selbst schadet dem Kind bestimmt nicht.. ich war auch schon oft im Legoland, es ist bei uns quasi Nebenan 🙃
Was ich eher als schwierig sehe ist da der fehlende Schatten etc. War vor 2 Monaten an einem sehr heißen Tag da und haben nur selten Schatten gesehen. Da finde ich beispielsweise den Skyline Park besser, da sind viel mehr Bäume gepflanzt..

Viele Grüße,
Littlesternchen89 mit Lea 9,5 Monate alt 💖

2

Wenn es dir soweit gut geht fahre hin und habe Spaß. Das schadet dem Baby nicht. Macht dort genug Pausen.
Ich war am Wochenende bei Et+8 zur Hochzeit. Mit vielem stehen, laufen, ausgelassen tanzen etc. Dem Baby geht es gut und nicht mal Wehen (leider) sind dadurch gekommen😁

3

Laufen tut Deinem Baby gar nichts schlimmes, solange Dein FA Dir keine Bettruhe verordnet und Du eben mal eine Pause bei Erschöpfung machst :-)
In Bewegung zu bleiben ist sogar gut! Nochmal etwas schönen, besonderes, aufregendes machen, bevor dann das Baby da ist ;-) Das muss einfach sein.
Achte nur auf Deine Belastungsgrenzen.
Viel Spaß!