Wer von Euch nimmt auch Progestan ein?

    • (1) 19.08.18 - 12:05

      Hallo meine lieben währenden Mamis

      Ich bin noch ganz neu hier und in der 5 Woche schwanger. Der Arzt hat mir gleich das Medikament Progestan verschrieben was ich vaginal 2 bis 4 am Tag nehmen soll also vaginal. Es ist meine erste Schwangerschaft und ein absolutes Wunsch Kind. Wollte mich einfach mal mit euch austauschen.
      Ich wünsche euch noch ein wunderschönen Sonntag

      Ich musste es 3x am Tag nehmen bis zur 12 ssw und dann 2x an Tag bis zur 16ssw
      Wegen Blutungen in der 7 ssw

        • (7) 19.08.18 - 15:18

          Ich hatte ein kleines hämatom was geblutet hatte da hab ich es sicherheitshalber bekommen

          Ich hoffe dass ich es nicht mehr nehmen muss ich wurde todmüde davon 😫

    Ich musste es nach Künstlicher Befruchtung 2x am Tag bis zur 12 SSW nehmen. Aktuell schleiche ich es aus.
    Was hast du denn für Fragen?

    • Meine Frage ist woher eher die gewesen was für Erfahrungen andere damit gemacht haben. Bei uns war es auf normalen Wege. Das war unser letzter Versuch den dann wäre bei uns auch künstliche Befruchtung dran gewesen hatten auch schon alle Unterlagen fertig. Für uns ist das wie ein Wunder das es geklappt hat.

(10) 19.08.18 - 12:46

Ich nehme das auch eine früh eine abend. Weil ich keien schilddrüse habe und das soll ich das zusätzlich nehmen

Hallo,
Durch künstliche Befruchtung muss ich es 3 mal eine nehmen, mal sehen wie lange noch, bin jetzt in der 14 SSW.
Durch vaginal hatte ich nie irgendwelche Nebenwirkungen.

Lg

Es ist nicht mal nachgewiesen ob das was bringt. Ich hab's in allen 3 ss genommen wovon 2 fehlgeburten waren. Es kann unterstützen aber wenn mit dem Embryo was sein sollte hilft auch leider kein progesteron was.

Top Diskussionen anzeigen