Noch nie Übungswehen gehabt 🤷🏼‍♀️

Hallo ihr Lieben!
Lese in letzter Zeit öfter was von Übungswehen etc.. ich selbst bin in der 31. ssw und habe noch nie einen harten Bauch oder Drück verspürt. Ist das normal? Wenn man es so liest, hört es sich so an als ob das dazu gehört iwie 🤔

Liebe Grüße 🌸

1

Bin auch in der 30. Woche und hatte nie welche 🤷‍♀️

2

Ach, dann bin ich nicht die Einzige :)
Vllt kommt das dann noch.. wer weiß 😂

3

Bei meinem Sohn habe ich bis Geburt nicht eine Übungs- oder Senkwehe registriert.
Mach dir keine Sorgen :-)

4

Meike Hebamme sagte das übungswehen auch erst ab der 36ssw gewollt sind.

7

So spät erst? Aber wenn sie früher auftreten ist das ja nichts schlechtes.

10

Aber der 36SSW sind senkwehen. Davor übungswehen.

weitere Kommentare laden
5

Hatte nie Übungswehen, nur Senkwehen ab der 37 sss ☺️


Lg Teresa mit Julia 3 wochen alt 🎀

6

Ich hatte bei beiden Kindern keine Übungswehen :)
Raus gekommen sind sie trotzdem :D

8

In der ersten Ss habe ich mir die gleichen Gedanken gemacht, ich habe nicht eine Übungswehe gespürt. Senkwehen auch nicht. Nur mein Arzt versicherte mir bei jedem Termin, dass meine Gebärmutter exakt die gewünschte Aktion zeige.
Meine Tochter kam dann ganz pünktlich ;-)

9

Huhu 🙋

Meine kleine kam bei 36+3 und ich hatte auch nie ne Übungswehe.. oder ich hab's nicht geblickt 😂 zumindest is mir nicht aufgefallen, dass der Bauch hart is

Liebe Grüße Sandra

11

Ah! Dann bin ich jetzt mal ganz entspannt!☺️
Danke ihr Lieben 🌸💗

12

Du musst das gar nicht so bewusst wahrnehmen. Kann auch in der Nacht passieren, wenn du schläfst. Übungswehen habe ich irgendwann mal wahr genommen, weiß aber nicht in welcher Woche. Ich habe z. B. nie Senkwehen gehabt oder vielleicht auch nur nie gespürt.... Mach Dir da keinen Kopf. Man muss nicht alles haben oder spüren. Wichtig sind die Wehen am Schluss und die wirst du nicht verpassen. :)

alles gute