Unfallgefährdeter in der Schwangerschaft

    • (1) 20.08.18 - 08:30

      Oh man,

      anscheinend kann man mich auch dieses mal wieder in der Schwangerschaft in Luftpolsterfolie prophylaktisch einwickeln. Bei meinem 1. Kind hab ich ja schon in der 30. SSW einen auf Geier Sturzflug gemacht und bin auf kerzengerader Strecke einfach umgefallen wie ne Eiche. (Mein Mann hat damals erstmal geschaut wie ein Eichhörnchen wenns vom Baum fällt - der Stand daneben und war gänzlich überfordert ob er mir nur aufhelfen soll oder nen RTW rufen soll.)

      Heute aufm Weg zur Arbeit... Bordstein runtergestiegen um zum Auto zu gelangen. Umgeknickt, gegen das Wohnmobil neben unserem Auto geflogen und erstmal schmerzfluchend am Auto gelehnt ehe ich den Fuß wieder belasten konnte. Es tut zwar nicht im eigentlichen Sinne weh. Aber wir haben es jetzt 2 Stunden später und ich kann mein Fuß jetzt noch nicht beschwerdefrei nach außen "abknicken". Kaum bin ich in meinen Arbetisschuhen drin (Pumps - in meinem Job werden Pumps erwartet, weis aber gar nicht ob ich mir in meinen Umständen der Unfallgefährdung nicht doch lieber sage, EGAL ich lauf in Turnschuhen/Ballerinas.) Hab nen Auftrag und muss direkt in der Früh einmal übern Campus watscheln um eine Störung zu beheben. Fast wärs wieder soweit... konnt mich gerade so fangen das es mich nicht wieder hinhaut. #cool#hicks#augen

      Ist ja nicht so das mir mein linker Fuß schon ohne Tollpatschigkeit saumäßig weh tut am Außenriss - nein jetzt kann ich nicht mal mein rechten Fuß mehr nach außen knicken, nicht mal leicht.

      LG Küken 19. SSW #cool#hicks

      • 😂😂😂 es tut mir leid, ich musste gerade herzhaft lachen. Ich weiß das hilft dir nicht. Ab dem zweiten Trimester soll der Gleichgewichtssinn etwas gestört sein, vielleicht daher deine Tollpatschigkeit??? Wegen deinem Fuß, bloß raus aus den Pumps, das macht es jetzt nicht besser. Versuch ihn hoch zu legen und zu kühlen. Und wenn es nicht besser wird, solltest du es vielleicht beim Arzt abklären lassen. Gute Besserung.

Top Diskussionen anzeigen