Ich brauche mal eure Adler Augen

    • (1) 20.08.18 - 11:20

      Hallo Ihr lieben....

      Was meint ihr könnte das links ein Dottersack sein ? Der Arzt meinte heute, könnte einer sein. Und nun in 2 Wochen wieder hin... Ich weiss man erkennt nicht soviel, aber viele haben ja mittlerweile US Bilder studiert und sehen schon recht viel...;-)

      ich hoffe ja das es einer ist und sich meine Murmel weiter entwickelt, gestern hieß es im KH noch Fruchthöhle leer und ich soll morgen ausgeschabt werden. Diesen Termin habe ich nun erstmal streichen lassen....

      vielen dank schon einmal

      • Also ich würde sagen das es ein Stück vom dottersack ist . Wie weit bist du denn ?

        • Bin heute 5+6 meine HCG werte waren nicht immer so wie erwünscht, aber laut meinem arzt könnte es daran liegen, dass ich eine zwillingsschwangerschaft hatte und 1 FH hat sich nicht weiter entwickelt. Und heute hat er geschaut und meinte das es ein Dottersack sein könnte, ich hoffe so das sich doch noch alles zum guten wendet.

      Ausschabung bei 5+6? Oh mein Gott, warte noch!!!! Bei mir konnte man es erst bei 8+3 erahnen!!! Gib deinem Körper und deinen Baby Zeit!!!!

    • Ich meine auch etwas zu sehen😊

      Finde es unmöglich in der 6ssw schon von Ausschabung zu reden!! 😒😣

      Man sieht links was und oben auch. Was das genau ist, kann ich aber nicht sagen. Aber bitte lass keine Ausschabung machen. Dafür ist es noch zu früh und es kann sich noch entwickeln. Ich würde die 2 Wochen definitiv noch abwarten! Bis dahin kann man beurteilen ob die SS intakt ist. Wenn der ES oder die Einnistung nur 2 Tage später war als angenommen, könnte das die "leere" Fruchthöhle bereits erklären.

Top Diskussionen anzeigen