12+6 Outing 😍

Hallo ihr Lieben,

bin so froh. War heute zur PrĂ€nataldiagnostik und es sieht alles super gut aus. Alles unauffĂ€llig. Wir haben trotzdem Blut genommen fĂŒr den Praenatest weil ich es wollte...bin halt diesmal schon etwas Ă€lter.
Wir haben bereits junge und MĂ€dchen (die es im Mom noch nicht wissen) und was soll ich sagen mein Sohn wird sich ĂŒber einen weiteren kleinen Fußballer freuen. 😆 Da war er sich auch sehr sicher.
Wir sind einfach nur froh und erleichtert das alles soweit in Ordnung war.
Wer hatte denn auch so frĂŒh ein Outing und hats dann auch gestimmt? Bild nur so, darauf sieht man das Outing nicht....

Lg bomimi

1
Thumbnail

Bild noch...eben wars verschwundenđŸ€Ł

2

Huhu, ich hatte auch bei der NF-Messung 12+3 ein outing. Auch wir dĂŒrfen uns nach einem MĂ€dchen und einem Jungen erneut ĂŒber einen kleinen Mann freuen. Bin mittlerweile in der 32.ssw und es wurde oft bestĂ€tigt. 😍😍

4

Hihi super...danke.

3

Bei uns war es wie euch.
Nur an 11+4. Hatte sich dann auch mit dem praena bestÀtigt:-)
Wir bekommen eine prinzessin.

5

Sehr schön. đŸ€— danke dir...

6

Hi sĂŒĂŸe wie schön :-D den preanatest hab ich am 6.9 Outing haben wir auch bei 12+5 bekommen mĂ€dchien :-) haben ein 6 jĂ€hrigen Sohn und da passt ein mĂ€dchien jetz perfekt :-D

7

Ja wunderbar...dann hoffen wir es stimmt so. 😅

8

Ich hatte mein Jungs Outing bei 12+0 sah auch seeehr eindeutig aus. Und der praenatest hat dies bestÀtigt :)

9

đŸ€Ł super danke...

10

Wir hatten zur NFM in der 14.SSW die Aussage vom Dok, uns mit blau anfreunden zu können. Er meinte aber, dass es in dieser frĂŒhen Zeit nicht wirklich aussagekrĂ€ftig ist. 4Wochen spĂ€ter, zur normalen Routinekontrolle dann die Überraschung. Ein MĂ€dchen. 😄

11

😼 ui...ja es ist auch noch frĂŒh...deswegen fragte ich. Der arzt lies keinen zweifel dran...

12

Uns sagte man bei 12+4 zu 80% MĂ€dchen, weil der Nub wohl eher gerade war. Bei 15+0 hiess es, ich seh nix, also MĂ€dchen. Nimmt mich wunder, was es schlussendlich wird..

13

Wir hatten bei 13+1 ein 90% tiges Outing fĂŒr ein MĂ€dchen und das stimmte am Ende auch. :)

Liebe GrĂŒĂŸe