Blut Transfusion in der Schwangerschaft

    • (1) 20.08.18 - 19:45

      Hallo liebe Leute ich habe richtige bange hoffe ihr könnt mir meine Angst bissel nehmen und euere Erfahrung sagen und zwar mein eisenwert liegt bei 4,5 und nun habe ich ein Einweisungen schein für kh bekommen ich soll morgen zur Blut Transfusion ich bin momentan 30 Woche und ich habe richtig Angst davor kann mir jemand sagen wie das abläuft wie lange ich im kh liege 😞

      Ich hatte in meiner zweiten Schwangerschaft auf eine bluttransfusion weil mein Hb wert extrem niedrig gewesen ist.
      Ich war mehrere Tage im Krankenhaus, allerdings lag ich weil ich eine nierenstauung 3 und 4 Grades hatte.

      Du bekommst Papiere die Du unterschreiben musst wegen HIV undso, da ja immer ein Restrisiko besteht.

      • Und wie ist das bei dir so abgelaufen

        • Na ich wurde über die Risiken aufgeklärt und die Notwendigkeit, habe unterschrieben und bekam dann auf dem Zimmer die beiden Blutkonserven. Ich gebe zu ein sehr komisches Gefühl ist das, allerdings weiss ich das es auch nur gemacht wird wenn es nicht anders geht.
          Danach wurde der wett kontrolliert und war wieder normal.
          Ich denke dann wirst du auch entlassen.

Top Diskussionen anzeigen