Gynäkologie Fuerteventura?

    • (1) 21.08.18 - 04:14
      Inaktiv

      Hallo,

      Wenn man in der Frühschwangerschaft nach Fuerteventura fliegt, gibt es dort irgendwo eine Gynäkologie? Ich habe schon mehrfach gegoogelt, bin jedoch nicht fündig geworden. Ich weiss das es KH gibt, aber die sind von unserem Ort Costa Calma über 60km entfernt.
      Es ist ja immer gut zu wissen, wo man evt im Notfall dann hingehen könnte.

      Vielen Dank im voraus :).

      • Guten Morgen😊

        Ersteinmal Glückwunsch zur Schwangerschaft.
        Ich bin in Fuerteventura aufgewachsen. Zwar bräuchte ich als Kind keine Gynäkologie aber ich kann dir sagen, falls ihr in der Nähe des KH seid und es ist etwas dann geht dort hin. Die Ärzte dort sind wirklich hilfsbereit zu Touristen und können dir auf jeden Fall helfen. Des Weiteren befinden sich in den meisten Orten (Costa Calma auf jeden Fall) normale Hausärzte bzw „Touristenärzte“. Wenn du es im Internet nicht findest, dann an der Rezeption am Anfang direkt nachfragen. Also ärztliche Versorgung hast du dort auf jeden Fall recht schnell. Geh lieber zum allgemeinen Hausarzt der kann dir genauso gut helfen wie der Gyn und ist in der Nähe🤗
        Viel Spaß im Urlaub🍀

        Da gibt es genügend deutschsprachige Ärzte. Wenn was sein sollte, kannst du dahin gehen. Die werden dir auch sagen können wo du genau hin kannst wenn was sein sollte.

        War im April im 5. Monat da und hab mir da nicht so die Gedanken gemacht. Man will ja nicht, dass etwas ist. Und wenn, wäre das meine Vorgehensweise gewesen.

Top Diskussionen anzeigen