Wieso immer ich?!! Wahrscheinlich Eileiterschwangerschaft

    • (1) 21.08.18 - 09:24

      Hallöchen ihr lieben
      Komme eben vom Gymnasium und musste dort erfahren, dass es sehr wahrscheinlich eine Eileiterschwangerschaft ist... Laut hcg müsste ich in der 7./8. Ssw sein und bei all meinen vorherigen Schwangerschaften sah man zu diesem Zeitpunkt schon längst etwas und es war auch eigentlich immer ein Herzschlag zu finden... Jetzt hab ich eine Überweisung ins Krankenhaus bekommen, da die dort die Eileiter besser darstellen können... Ich bin fix und fertig mit den Nerven... Ich will nicht noch eine Fehlgeburt haben... Ich dachte nach der Geburt meines Sohnes ist die Pechsträhne vorbei, aber da habe ich mich wohl getäuscht... Wie kann man denn nur so wenig Glück haben?! Ich wollte immer eine große Familie und mindestens zwei/drei Kinder haben...
      Wenn sich der Verdacht bestätigt, wars das erstmal mit dem Wunsch nach weiteren Kindern... Vielleicht bleibt Adrian auch einfach Einzelkind, dann ersparen wir uns weitere Schläge mit der Bratpfanne...

      Sorry fürs ausheulen und rumjammern, aber wir haben noch keinem unserer Freunde gesagt, dass ich schwanger bin/war...
      Ich bin einfach so frustriert und musste meine Gedanken über die Gefühle teilen...

      • Hey ,
        Bin nur zufällig im Schwangerschaftsforum gelandet, aber wir „kennen“ uns noch vom letzten mal. Meine Tochter ist jetzt fast 8 Monate alt.

        Fühl dich ganz fest gedrückt und ich drücke dir alle daumen das es noch gut aus geht.

        Liebe Grüße
        Kerstin mit Ben und Luisa und Sternchen fest im herzen

        Och Mensch du arme fühl dich gedrückt....🤗
        ich bete für euch das es doch nur ein eckenhocker mit schüchternheit ist ..lg

Top Diskussionen anzeigen