5+5 nur Fruchthöhle :(

Hallo leute war eben beim FA und könnte grad nur heulen (ist meine 1. SS).

Sie hat nur eine leere fruchthöhle gesehen. Sonst nichts. Sie meinte sie will hcg abnehmen.

Ich soll dann nächste woche dienstag nochmal hin mit der hoffnung dass sie was sieht bei 6+5. Sie will mir dann auch sagen ob die SS gut verläuft.

Mutterpass hat sie mir aber gegeben.

Ich bin grad so enttäuscht weiß nicht warum..

1
Thumbnail

Hey, mach Dich nicht verrückt.
Du bist noch sehr früh dran.
Bei 5+4 sah man bei mir auch nur eine kleine Fruchthöhle.
2 Wochen später konnten wir dann das Herz schlagen sehen.
Ich häng Dir mal das Bild von 5+4 mit an.

2
Thumbnail

Hallo

War heute auch bei 5+1. Es war die fruchthöhle zu sehen. Ist doch auch völlig normal zu dem Zeitpunkt 🤔

Verstehe nicht wieso deine ärztin dir solche angst macht.

Lg Steffi

9

Hey. Ist das normal das auf dem bild die fruchthöhle kleiner aussieht wie als auf dem US Gerät?

10

Ja klar. Sie zoomt ja groß beim us.

3

Bei den Zwillingen war bei da auch nur ne Fruchthöhle zu sehen und 4 tagr später waren Embryos mit Herzschlag zu sehen :) mach dich nicht verrückt du bist noch früh dran

4

mach dich bitte nicht verrückt. So früh muss man da noch gar nicht mehr sehen!

Oft weiß man ja auch nicht zu hundertprozent wann der eisprung war und 2-3 Tage zb können so früh unglaublich viel ausmachen!

Nächste Woche wird man bestimmt was sehen #klee

5

Huhu
Ich weiß wie du dich fühlst, ich war bei 5+6 da und man sah auch nur leere Fruchthöhlen. Zwei Wochen später waren die Gummibärchen mit Herzschlag da
Alles Gute🍀

6

genau deswegen würde ich jedem immer empfehlen erst frühestens in der 8. woche zum arzt zu gehen.

du machst dich unnötig verrückt.

7
Thumbnail

Soviel sah man auch nur bei mir bei 5+6.

8

Ist das normal das auf dem bild die fruchthöhle kleiner aussieht wie als auf dem US Gerät?

11

Ja.

12

Hey,

ich hatte heute auch meinen ersten Termin bei rechnerisch 7+3. Zu sehen war eine leere Fruchthöhle, wurde gleich in eine Woche zurück datiert, damit jetzt 6+3. Sie war damit total zufrieden und hat gesagt, dass das ganz normal so wäre. Also wenn man bei mir schon nichts gesehen hat, dann ist bei dir für den Moment doch auch alles bestens. Denk positiv! 😊