Brauche Shoppinghilfe..

Mitte September bin ich zu einer Hochzeit eingeladen, ich habe ein paar Kleider in die ich auch noch passe. Bin aktuell 16ssw und ich habe schon eine kleine Murmel und fühle mich in meinen Kleidern sehr unwohl und eher wie Presswurst.
Wo kann ich denn mal nach schönen Kleidern schauen? Internetshops oder auch direkt im Laden zum anprobieren?
Vielleicht hat jemand einen Tipp

1

Asos.de hat auch tolle Umstandskleider #winke

4

Vielen Dank! Ich stöbere da man durch🍀

2

Ganz toll sind auch Kleider im Empirestil. Da ist die Taille unter der Brust angesetzt und der Rock fällt locker nach unten. Etwa in der 20-22 SSW reichen die locker und man muss nicht ein Kleid für einen Anlass kaufen, sondern die später weiter tragen.

5

An so etwas hatte ich gedacht. Diese enganliegenden gefallen mir nicht so sehr... Ich finde mich gerade irgendwie unförmig und einfach nicht schön obwohl ich nur Brust und Bauchzuwachs habe.
Danke🍀

3

Ich hatte mir über Amazon bei ever pretty ein schönes Abendkleid zum schnüren gekauft das den Bauch umspielt und dabei schön in Szene setzt :)

6

Bei Amazon hatte ich auch schon geschaut aber ich suche dann mal direkt danach
Vielen Dank🍀

10

Schau mal hier : 77onlineshop- ich bin in der 22. ssw und hab mich da mit Kleidchen eingedeckt, da mir Umstandskleidung generell zu sackig und zu groß ist 🙈 dort gibt es einige Chiffonkleider, die man auch nach der Schwangerschaft tragen kann. Viel Erfolg beim shoppen 😉

weiteren Kommentar laden
7

Schau mal sowas in der Art finde ich immer ganz toll das kann man sogar nach der ss noch tragen :)
https://www.bonprix.de/produkt/umstandskleid-schwarz-978526/#image

8

Ja das ist auch ganz süß, muss da auch noch Stöbern. Meine Größe ist nicht mehr dabei aber die haben sicher noch andere Sachen
Danke dir🍀

9

Gerne :)

12

Bin im Oktober zu einer Hochzeit eingeladen und bin dann in der 38 ssw. Ich habe mir ein schönes Leinen Kleid geholt da es eine boho Hochzeit ist und da ist die Taille unter der Brust und fällt locker nach unten sehr lang. Im Internet bestellt. Da darf mein Bauch also gerne wachsen. Hat auch keine Ärmel sondern Träger, ich wollte selbst als schwanger gerne beim Stil aller anderen bleiben 😂😂und nicht aus der Reihe tanzen und aussehen als würde ich bald platzen. Bin ja dankbar das es eine boho Hochzeit ist da würde ich schnell fündig auch mit Bauch 😂😂wichtig das das Taillen band direkt unter der Brust ist 😊

13

Ich bin Ende September auf einer Hochzeit. Bin dann in der 17. SSW. Ich hab mir jetzt 3 Kleider bei Bon Prix bestellt. Auch welche die ich nach der SSW noch anziehen kann. Die fallen am Bauch so leicht, das da auch eine kleine Kugel rein passen würde.

14
Thumbnail

Hier eins als Beispiel.

15

Definitiv Mamarella.com! So schöne Kleider rund um die SS und Stillzeit habe ich nirgends gefunden. Und das schöne ist: jetzt, wo ich meine alte Figur zurück habe, sehen sie noch immer toll aus. Sie sind einfach sehr raffiniert geschnitten.