Seid ihr auch so müde?

    • (1) 21.08.18 - 21:18

      Hallo ihr lieben 👋🏻
      Seid ihr momentan auch so müde wie ich? Ich könnte immer und überall schlafen!
      Und ich ess auch nur noch schmarn 🙈😅 ist wirklich schlimm! Ich hab einen dauerhunger! Und ich war so stolz auf mich, das ich bis jetzt nur 7 Kilo zugenommen habe! 🙈😱 wenn’s so weiter geht, dann wird es noch sehr viel mehr!
      Sorry musste mal jammern!
      Meine Schwangerschaft verlief bis jetzt eigentlich ohne große Wehwehchen oder schlimmeren Beschwerden! Aber jetzt halt ich es langsam nimmer aus! Und ich hab echt noch bissal was vor mir 😅🙈
      Geht es jemanden auch so!??

      Euch und euren Bauchzwergen weiterhin alles gute 😋

      Lg Selli mit Babyboy inside 30+3 💙

      • Hallo Selli
        Ich komme morgen in die 17. Woche und bin auch einfach nur schlapp und könnte den ganzen Tag schlafen.
        Ich hoffe, dass sich das bessert.

        Liebe Grüsse
        Daniela mit Murmeli 15+6

        Hey Selli.
        Bis ähnlich weit wie du. 29+0.
        Ich bin hundemüde und habe aber auch starke Schlafstörungen. :/ Hunger ist bei mir auch so. Nasche unglaublich viel. Habe bisher +9kg. Morgen wieder Ultraschall und bin gespannt wie viel mein Babyboy wiegt. LG :)

        Hallo Liebes!
        Ich bin 30+4 und muss mich nach dem Frühstück meistens nochmal hinlegen 😂 einfach nur heftig mit der Müdigkeit. Mein Eisenwert ist leider auch im Keller, denke das begünstigt das Ganze noch. 🤔
        Alles Liebe ☺️🌸

        Lizzbeth mit Baby Enna 🐣

        • Ja genau! Nach dem Frühstück ist es am schlimmsten! Hab jetzt auch schon oft danach nochmal schlafen „müssen“ 😅🙈
          Also mein eisenwert ist okay!
          Es ist wirklich schlimm!

          • Ja, das mit dem Wert ist wahrscheinlich nur ne Ausrede meiner FA 🤣
            Es ist und bleibt einfach unglaublich beschwerlich. Das Gute ist zumindest, dass ich trotzdem abends super einschlafen kann (meistens). Obwohl ich nachmittags besser schlafe. Nachts plagen mich dann die üblichen Wehwechen (schmerzen beim Drehen usw.).

      Oh ja, das mit der müdigkeit und dem schlafen kenne ich.
      War schon vor der Schwangerschaft jemand der gerne geschlafen hat aber jetzt ist es noch mehr geworden.

      Lass deinen eisenstatus kontrollieren. Um die 30.ssw hab ich in den letzten Schwangerschaften Eisen-Infusionen bekommen. Den Mangel merkt man an der Müdigkeit...alles gute

      Jap seit zwei Wochen bin ich wieder unnatürlich müde, davor nur müde und erschöpft.

      Ich warte echt nur noch auf den MuSchu, damit ich Mittags endlich schlafen kann.

      Aktuell 31.SSW

    Hallöchen,

    war während meiner ersten Schwangerschaft genau so! Ich war dauerhaft müde .. Bin nach dem frühstücken wieder schlafen gegangen und fühlte mich den ganzen Tag so schlapp und lustlos.. Hatte schon Angst, dass ich die ganze Schwangerschaft mit dieser Abgeschlagenheit leben muss #zitter

    Dann stellte sich bei einer Untersuchung heraus, dass mein Eisenwert zu niedrig war. Die unerträgliche Müdigkeit und auch meine brüchigen/dünnen Haare und Nägel waren die Beschwerden des Eisenmangels.

    Ich konnte zwischen Eisentabletten und einer Eiseninfusion wählen und habe mich für letzteres entschieden. Hier bekommt man das benötigte Eisen direkt über eine Infusion. Dadurch wird das Eisen dem Körper viel schneller zugefügt, dementsprechend ging es mir danach rasant besser! Ich fühlte mich wieder munter und unternehmensfreudig :-D
    Ab dem Zeitpunkt konnte ich die Schwangerschaft viel mehr genießen, und musste glücklicherweise nicht wochenlang Tabletten nehmen um einer Besserung zu sehen.

    Jetzt bin ich zum zweiten Mal schwanger (15. Ssw) und habe noch keine Probleme diesbezüglich. Sollten meine Werte sinken, werde ich mich sicher wieder für die Infusion entscheiden.
    Naschen tu ich auch viel zu viel, aber es schmeckt zurzeit einfach alles soo lecker.
    Liebe Grüße und alles Gute #herzlich

Top Diskussionen anzeigen