Starke Oberschenkel-Schmerzen wie Muskelkater

    • (1) 22.08.18 - 08:39
      Inaktiv

      Hallo ihr Lieben,

      Ich bin in der 9Ssw und habe seid heute morgen das Problem das mein Rechter Oberschenkel schmerzt . Es fühlt sich an wie ganz stärker Muskelkater wo ich kaum auftreten kann 😶. Es tut so weh

      Hatte das jemand im der Schwnagerschagt auch von euch ? ..

      Mfg

      • Hi, fang mal an Magnesium zu nehmen. So um die 600 mg am Tag sollten dir innerhalb weniger Tage Linderung versprechen.
        Nebenwirkung könnte Durchfall sein.
        Viele Grüße und alles gute für dich und den Zwerg.

      Hey #winke

      Ich bin zwar erst in der 6 ssw, aber heute habe ich auch das Gefühl wie starken Muskelkater in den Po-Backen. Ich habe mir schon Sorgen gemacht, dass es nicht gut ist, aber wenn du so was in der Art auch in den Oberschenkeln spürst, wird es bestimmt in der ss normal sein. Ich werde vorsichtshalber den FA bei meinem ersten Termin nochmal danach fragen #gruebel

    • Achte bitte darauf das es nicht rot, angeschwollen und warm ist
      Das könnte nämlich was ganz anderes sein (Thrombose) falls nur diese Muskelka. Schmerz ist dann ist es normal
      Evtl Magnesiummangel würde aber den gyn darauf ansprechen und mit niedrig dosierte Magnesiumdosis beginnen 😊alles gute

Top Diskussionen anzeigen