Warten auf den ersten Ultraschall

    • (1) 22.08.18 - 10:36

      Hallo ihr Lieben,
      Ich erlebe momentan meine erste Schwangerschaft und habe mit furchtbaren Ängsten zu kämpfen. Eigentlich dachte ich immer ich wär total locker, aber Pustekuchen.

      Ich habe erst in zwei Wochen meinen ersten Ultraschall(bin dann im der 7.Woche).ich hab megapanik, dass dann eine elss herauskommt oder das Baby einfach weg ist und ich nicht mehr schwanger bin.und das obwohl ich kerngesund war, schon immer einen Bilderbuchzyklus hatte und noch nie es an den Geschlechtsorganen noch nie erwas aussergewöhnliches gab....

      Steckt noch jemand in der gleichen Situation wie ich? Kann jemand seine Erfahrungen schildern?

      Ich hibbel mit muss noch 1 Woche warten dann bin ich 8. Ssw

      • Oh dann bist du ja eine "Leidensgenossin".... Eigentlich eigenartig das man da so Angst hat. Wir sollten uns wahrscheinlich eher freuen dass wir endlich unseren Krümel kennenlernen🤗halt mich auf dem Laufenden was der Arzt gesagt, bzw. gesehn hat😍wird bestimmt alles gut😊

        • Mir geht es ganz ähnlich. Man könnte zwar am Montag bei 5+5 die Fruchthöhle sehen aber so richtig freuen kann ich mich wohl erst, wenn die ersten 12 Wochen rum sind. Irgendwie kann ich gar nicht glauben, dass es jetzt nach einem Jahr einfach so geklappt hat, wo wir kurz vor der Behandlung in der Kinderwunschklinik standen.

          • Ja is schon seltsam. Da denkt man: "Alles was ich will ist einen positiven Test"
            Und dann hat man ihn.... Und ist erst nicht zufrieden. Wahrscheinlich geht es echt jeder werdenden Mama so🤔

            Schön, dass es jetzt bei dir so überraschend geklappt hat😍😍😍wird bestimmt alles gut gehn. Kannst ja berichten ob man die Fruchthöhle schon erkennen konnte🤗

            (11) 22.08.18 - 15:57

            Hi, war gestern bei 5+5 beim FA und man hat nur eine leere Fruchthöhle gesehen. Sah man bei dir ein dottersack?

    Mir geht's gleich 😓 obwohl das meine 4. Schwangerschaft ist.

    Bin heute 5+3. Und am 29.08 hab ich meinen 1. Frauenarzt Termin. Ich denke ich werd mir noch einen clearblue mit WB holen um zu sehen was er anzeigt. An ES + 13 zeigte er 1-2wochen

Top Diskussionen anzeigen