Ich weiß nicht was ich trinken soll 🙄

• (1) 22.08.18 - 10:59

Hallo,

bin seit heute in der 8 ssw angelangt und hab unter anderem seit dieser Woche mit Übelkeit zu kĂ€mpfen.

Da ich auch unter Sodbrennen leide kann ich nur stilles Wasser trinken und dieses hÀngt mir Wort wörtlich zum Hals raus.
      KrĂ€utertees kann ich auch nicht mehr ran. FrĂŒchte Tees bekomm ich Sodbrennen đŸ˜©.
      Mir fĂ€llt nix mehr ein. Hab mir jetzt Zitronen Scheiben ins Wasser dann geht’s wenigstens ein bisschen aber trotzdem mag ich bald an gar nix mehr ran. Allein bei dem Gedanken dieses Tote Wasser zu trinken wird mir schon wieder ĂŒbel đŸ€ź.

Geht’s wem Ă€hnlich? Hat jemand vielleicht doch noch den ultimativen alternativ Tipp ?

Lg

• Hey, kenn ich nur zu gute. Misch mir meistens etwas Sirup ins Wasser oder SĂ€fte. Ananassaft hat mir gegen Übelkeit geholfen wĂŒrde ich allerdings in deinem fall auch mit etwas Wasser mischen wegen dem Sodbrennen.
        Lg

• Danke. Was nimmst du fĂŒr Sirups?
          Das mit dem Saft werd ich mal probieren. Hoffe nur das das nicht wieder das Sodbrennen fördert 🙈 aber wenigstens so ein bisschen ins Wasser fĂŒr den Geschmack 😊

• Hab Himbeer, Kirsch, Holunder und Zitronenmelisse als Sirup. Mit Sodbrennen hab ich zur Zeit auch zu kĂ€mpfen. Kann bzw will aber trotzdem nicht auf meine Tasse Kaffee und was sĂŒĂŸes dazu verzichten. 🙊
            Anfangs hat Milch, Haferflocken kauen und einen TL Senf geholfen. Mittlerweile bin ich bei Buttermilch und Rennie angekommen. 🙈

• Danke das werde ich probieren 😋

Kenne ich, mir hat auch Milch und Senf am Anfang geholfen. Jetzt nur noch Mandeln kauen 🙈 auf renni mag ich noch nicht zurĂŒck greifen. Erst wenn echt gar nix mehr geht đŸ˜©.
              Aber ich muss sagen seit dem ich nur stilles Wasser trinke ist es echt so gut wie weg.
              Welch Ironie. Muss mich quasi bisher entscheiden was schlimmer ist. Eckel Wasser oder Sodbrennen 😂🙈

Hey!

Wasser war immer mein LieblingsgetrĂ€nk (Ok...ausser Caipi vielleicht aber das zĂ€hlt ja in der Schwangerschaft eh nicht 😂) und ich war froh drĂŒber, dass ich nicht so auf sĂŒĂŸe GetrĂ€nke stand. Nun wird mir plötzlich schlecht, wenn ich Wasser pur trinke. 😖 Das ist nervig.

Ich mache mir immer eine große Karaffe mit stark verdĂŒnnten Saftschorlen. Mehr Wasser als Saft. Oder ich werfe Zitronen- oder Limettenscheiben ins Wasser und/Oder Minze aus dem Garten. Das geht gut. Wenn es gar nicht geht, trink ich auch mal ne Limo. Versuche das aber zu vermeiden. Oder Teeschorlen. Die kann man z.b. mit TK Himbeeren o.Ă€. aufpimpen.

Alles Gute!

Mal ganz doof mit Ahoibrause probiert? 😂
    So hast du verschiedene geschmĂ€cker 😊

Ich hab furchtbar mit ĂŒbelkeit und erbrechen zu kĂ€mpfen. Komischerweise geht Cola bei mir super gut 🙄 davon darf man ja nur nicht viel trinken.

Ansonsten mal mit Medium Sprudel probiert? Den kann ich auch gut trinken und ist nur halb tod đŸ€Šâ€â™€ïžđŸ˜‚

Ansonsten milchshakes selbst machen, erdbeer oder banane? Milch soll doch auch gut gegen sodbrennen sein 😁

Ansonsten kann ich dir Wassereis empfehlen 😜 Das geht bei mir auch immer 😍

Vg Skyler

• Danke dir fĂŒr die guten Tipps,
      Medium geht leider auch nicht bekomm ich auch Sodbrennen 🙄.
      Aber das mit den Milch Shakes und dem Wasser Eis hört sich sehr verlockend an 😋
      Bringt Abwechslung rein â˜ș
      Danke 🙏 und alles liebe 💕

Wassermelone.
Löscht auch den Durst und ging bei mir in der schlimmen Kotzzeit immer

Kaufe dir mal, stadtlich fachinger oder wie das Wasser heisst. Hat mir am Anfang sehr gut geholfen. Schmeckt bÀÀÀh, aber ist ein Heilwasser.

Limo, Fruchtschorlen mit stillem Wasser, KrÀutertees.
Aber Du weisst schon, dass Du sowas wie Renee oder Riopan, etc. gegen das Sodbrennen nehmen darfst und Dich nicht quÀlen musst?

Mir hilft bei Übelkeit etwas sĂŒĂŸes. Ich trinke z.b mal ein Glas Cola schluckweise oder Ginger Ael, Eistee... das hat mir auch die Hebamme empfohlen, einfach ausprobieren...
Lg Junisternchen ⭐⭐❀11+0

Top Diskussionen anzeigen