4+3: Müde, trinken, toilettenbesuche

    • (1) 22.08.18 - 18:58

      Hallöle,
      Ich bin heute bei 4 + 3.
      Und ich muss andauernd trinken (mind. 3 l in 7 stunden), dementsprechend häufig auf Klo und bin gefühlt durchgehend müde.
      Außerdem bin ich schon voll durch den Wind was meine Hormone betrifft...
      Hättet ihr das auch schon so stark in einer so frühen Phase?
      Achso und außerdem habe ich seit NMT immer wieder dieses typische ziehen im unterleib. Die Angst beim Hose runter ziehen mehr sich nur langsam, um ehrlich zu sein.

      • *legt sich nur langsam


        Die Schmerzen in den brüsten habe ich übrigens schon seit 3+?.

        Hey wir sind fast gleich weit ich bin bei 4+5 mir gehts ähnlich hab auch immer ziehen im Unterleib und in den Brüsten. Müde bin ich auch nur ausruhen geht nich 😂 hab noch eine 2 jährige.

        • Ob, das ist ja witzig. Dann habe ich ja eine "Leidensgenossin" 😄
          Allerdings stelle ich mir das mit einem 2 jährigen Mäuschen dabei auch lebhaft vor. 🙈
          Wir haben morgen unseren ersten FA Termin.. Ich hoffe sehr, dass man was sehen kann. Zumindest so, dass mein Verlobter es auch endlich etwas besser realisieren kann.🍀
          Hast du auch schon einen Termin gemacht?
          Und waren die Symptome in deiner ersten kugelzeit auch schon so früh so ausgeprägt?
          Wie haben etwas Bammel vor Zwillinge, was familiär nichts seltenes wäre 🙈

          • Hey ja bis jetzt gleicht meine 2te Schwangerschaft meine ersten sehr also kein unterschied😂
            Hab noch keinen Termin gemacht ich ruf an wenn ich bei 6+0 bin dann sieht man mit viel Glück schon ein herz schlagen 😅
            Also vor Zwillinge hätte ich auch respekt allerding haben die meisten die welche bekommen ihre kinderplanung direkt mit einen abwasch fertig ☺blöd fänd ich wenn ich jetzt welche kriegen würde hab ja schon ein Mädchen und wir haben Anfang des jahres ein haus gekauft was nur 2 kleine kinderzimmer hat also ich wüsste nicht wo ich die alle dann noch unter bringen sollte 😂
            Na dann bin mal gespannt was dein arzt sagt berichte mal wenn du wieder da bis 🤗
            LG Jenny

            • Ich Berichte, wenn ich beim Arzt war.
              Bei uns ist es auch recht schwierig, wenn es Zwillinge sind. Wir haben eine 3 Zimmer Wohnung. Und eins davon ist ein Durchgangszimmer.. Die anderen zwei sind auch nur kleine Räumchen. Für ein Kind ausreichend.. aber bei zwei sieht es schwierig aus 😅

      Ganz normal 😉

      Ja, ich hatte das diesmal auch schon sehr früh. Zumindest den exorbitanten Durst und den Harndrang.
      So richtig los ging es aber erst in der 7. Ssw #augen

Top Diskussionen anzeigen