Fetal doppler

    • (1) 22.08.18 - 20:08

      Tja... jetzt liegt er hier, mein Mann wollte ihn direkt ausprobieren ( hatte mich vor ein paar Tagen noch gewarnt;nicht wenn du nix findest das du durch drehst!?)
      Wie befürchtet natürlich nix gefunden.... jetzt dreht mein Mann durch. Habe schon zwei FG und dachte vielleicht kann es mich was beruhigen bis zum nächsten Termin. Bin aber auch erst 9+4 mache ich vielleicht irgendwas falsch? Wann konntet ihr was hören?

      Liebe Puppy2712,

      Ich hatte dieses Thema gerade heute mit meiner Hebamme! Ich bin heute 17+5 SSW und selbst sie hat zu mir gesagt ich soll ganz ruhig bleiben falls sie das Herzchen nicht sofort findet! Du bist 9+ 4 das heißt dein Baby ist noch sehr sehr klein und hat noch sooooo viel Platz im Bauch da muss man sich nicht verrückt machen nichts zu hören! Ich will das nicht verallgemeinern aber in der Woche ist es echt glückssache den Herzschlag zu finden! Meine Hebamme musste selbst bei mir etwas mehr drücken um ihn zu hören! Also mach dich nicht verrückt und ich ihn weg! Du kannst es eh nicht beeinflussen!

      Ganz Liebe Grüße Svini mit einem Sohn an der und bauchzwerg 17+5

    Ich habe meinen seit der 13. Ssw und habe bestimmt eine Woche gebraucht um den Herzschlag ganz sicher zu finden...
    Bleib ganz ruhig, es ist sicherlich alles gut.
    Wann hast du wieder Termin beim FA?

Top Diskussionen anzeigen