In welcher SS-Woche bzw welchen Tag habt ihr Positiv getestet ?

    • (1) 22.08.18 - 20:50
      Inaktiv

      Guten Abend ihr Lieben,

      Mich interessiert es mal wann Ihr Positiv getestet habt und ob ihr wisst in welcher Woche ihr wart/ seid ?.

      Ich selber habe am NMT +6 In der 5+2ssw Positiv getestet 😋.

      Ich wünsche euch allen eine Tolle Kugelzeit 🤰🏽.
      Mfg Imii & 👶🏼9ssw

      Ich habe an ES+10 positiv getestet (bei einem 28-Tages Zyklus)

    • Es+9, also 3+2 #winke

      Huhu..

      Herzlichen Glückwunsch.

      Habe in der 4. SSW an ES+11 positiv getestet. Das war am 14.01.

      Jetzt bin ich bei 35+0.

      Ich habe 5 Tage nach NMT getestet.

      War an einem Samstag. Den Donnerstag darauf beim gyn war ich bei 5+3.

      Ssw 3+1/es+8. Bin heute 7+0

      Hi,
      ich habe an ES+6 getestet, mir war damals in der Nacht (Sa zu So) so schlecht das ich wach wurde und mich übergeben hatte - war zudem noch auf Arbeit. Als ich nach Hause kam, Sonntag früh um 10:45 Uhr ca saß mein Freund mit Bekannten in der Wohnung ich erzählte ihm von der Nacht und er meinte nur ich kann ja nen Test machen hatte ja schließlich 50 Stück 😅
      Gesagt getan, ein sehr sehr zarter Strich kam, da es aber eigentlich viel zu früh zum testen war dachte ich mir nichts bei. Hatte dann ab und zu immer wieder ein Test mit diesen komischen Streifen gemacht. Am 23.12 dann einen digitalen das ich es schriftlich habe 😊
      Am Samstag haben wir ET, ich bin gespannt wann es endlich los geht :)

      liebe Grüße

      1.Ss 7+0💙
      2.Ss Es+14 (Abgang)
      3.Ss Es+10 (Fg mit As)
      4.Ss Es+14💙
      5.Ss Es+10💜

      Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🍀

      Hallo ,
      1 ss nmt +2 Zwillinge mittlerweile 6,5J.
      2 ss nmt+2 fg
      3 ss nmt und direkt abgegangen, zählt nicht wirklich
      4 ss nmt+3 fg
      5 ss 5+4 elss mit natürlichem abGang ende 8ssw
      6 ss es+11 und mittlerweile in der 19 ssw 🤗

      (14) 23.08.18 - 09:02

      Einen Tag vor der nächsten Periode❣️

      Lg

      Eisprung plus 11 Tage ;) das war dann die SSW 3+5 glaub ich. (mein Zyklus ist aber auch immer NUR 24-26 Tage lang gewesen).

      Morgens mit dem blauen Prägnafix 10er Test, 2.Strich gut zu sehen und Nachmittags mit 3 Stunden Pipi anhalten der Clearblu Digital ohne Wochen Bestimmung. "schwanger" :)

Top Diskussionen anzeigen