In welcher SS-Woche bzw welchen Tag habt ihr Positiv getestet ?

Guten Abend ihr Lieben,

Mich interessiert es mal wann Ihr Positiv getestet habt und ob ihr wisst in welcher Woche ihr wart/ seid ?.

Ich selber habe am NMT +6 In der 5+2ssw Positiv getestet 😋.

Ich wünsche euch allen eine Tolle Kugelzeit 🤰🏽.
Mfg Imii & 👶🏼9ssw

1

Ich habe diesmal an ES+11 erstmals positiv getestet.
In meiner ersten Ss habe ich erst später positiv getestet, aber da sie ungeplant war, weiß ich nicht mehr genau, wann :-)

2

Hey!

Ich habe an 4+2 positiv getestet. An NMT. Vorher habe ich aber auch nie getestet.

In der ersten Schwangerschaft hatte ich am NMT einen negativen Test und 5 Tage später war er positiv. Ich glaube das war an 5+0ssw.

Liebe Grüße!

8

bei m

9

sorry mein handy spinnt.

bei mir auch an 4+2 an nmt

3

Ich habe an ES+10 positiv getestet (bei einem 28-Tages Zyklus)

4

Es+9, also 3+2 #winke

5

Huhu..

Herzlichen Glückwunsch.

Habe in der 4. SSW an ES+11 positiv getestet. Das war am 14.01.

Jetzt bin ich bei 35+0.

6

Ich habe 5 Tage nach NMT getestet.

War an einem Samstag. Den Donnerstag darauf beim gyn war ich bei 5+3.

7

Ssw 3+1/es+8. Bin heute 7+0

10

Hi,
ich habe an ES+6 getestet, mir war damals in der Nacht (Sa zu So) so schlecht das ich wach wurde und mich übergeben hatte - war zudem noch auf Arbeit. Als ich nach Hause kam, Sonntag früh um 10:45 Uhr ca saß mein Freund mit Bekannten in der Wohnung ich erzählte ihm von der Nacht und er meinte nur ich kann ja nen Test machen hatte ja schließlich 50 Stück 😅
Gesagt getan, ein sehr sehr zarter Strich kam, da es aber eigentlich viel zu früh zum testen war dachte ich mir nichts bei. Hatte dann ab und zu immer wieder ein Test mit diesen komischen Streifen gemacht. Am 23.12 dann einen digitalen das ich es schriftlich habe 😊
Am Samstag haben wir ET, ich bin gespannt wann es endlich los geht :)

liebe Grüße

11

1.Ss 7+0💙
2.Ss Es+14 (Abgang)
3.Ss Es+10 (Fg mit As)
4.Ss Es+14💙
5.Ss Es+10💜

Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🍀