Muss mein Gl├╝ck teilen ­čŹÇ jung Mama! ­čĹ­čĆŻ

1. mal Mama geworden...

Anmelden und Abstimmen
    • (1) 23.08.18 - 00:12

Hallo ihr Lieben,

ich bin ganz frisch dabei, da ich auch erst k├╝rzlich erfahren habe, dass ich schwanger bin!
      Vor zwei Tagen die 1. zwei Tests und gestern fr├╝h nochmal einer zur Sicherheit mit h├Âheren Hcg-Wert. Eindeutig! Wir sind ├╝bergl├╝cklich.

Zu meiner allgemeinen Situation, weil ich ja doch f├╝r einige wahrscheinlich noch sehr jung erscheine f├╝r eine Schwangerschaft: Es ist ein absolutes Wunschkind.
      Mein Freund und ich haben beide ein festes Einkommen, wohnen zusammen und planen schon l├Ąnger fr├╝h Eltern zu werden.
      Ich h├Ątte nicht gedacht, dass es so schnell klappt (war im ersten Moment doch echt auch noch ein kleiner Schock) aber nun freue ich mich so sehr!

Ich muss meine Freude einfach mal mit Euch teilen ­čÖŐ
      Seid Ihr auch gerade schwanger? Wenn ja, wie weit und wie geht es Euch?

LG Luci

• Hallo Lucy
        Bin auch gerade schwanger mit jetzigen Zeitpunkt bin im in der 13.ssw also im 4. Monat bin ├╝bergl├╝cklich .... hatte zum Gl├╝ck keine Symptome wie ├ťbelkeit oder Erbrechen oder sonstiges... das einzige was mir ein wenig zu schaffen gemacht hat war nur die st├Ąndige M├╝digkeit ... es ist eigentlich ganz gleich wie jung du bist wenn das Kind geplant war freu mich f├╝r euch und euren kommenden Zwerg ... es kommen auf dich genauso viele Untersuchungen zu wie auf all die werdenden M├╝tter und jede Ultraschall Untersuchung der Moment ist einfach unbeschreiblich ... es wird aber auch Zeiten geben so wie jetzt bei mir das du dich gar nicht schwanger f├╝hlst da darfst du dir aber keine Sorgen machen haben mir auch mehrere werdende M├╝tter gesagt dein bauchbewohner wird sich wohl f├╝hlen und heran wachsen ... W├╝nsche euch alles gute und eine sch├Âne ss

LG jasi

Huhu

Ich bin zwar nicht schwanger aber habe schon 2 s├╝├če kidis hier bei mir und 2 Sternchen leider

W├╝nsche dir alles alles gute f├╝r euch und euren Zwerg

Hi und herzlichen Gl├╝ckwunsch...Ôś║

Ich bin damals mit 18 Mama geworden mein Mann war damals 20...es war nicht geplant ...und nicht einfach...da ich meine Ausbildung danach noch beenden musste... ABER ... ich bereuhe nichts und w├╝rde es immer wieder so machen­čśŹ­čśŹ­čśŹ

Heute ist mein Sohn 14... und freut sich...dass er endlich bald ein gro├čer Bruder wird­čśŹ­čśÄ...

Glg
        Maja

• Ich bin mit 30 das Erste mal Mama geworden und jetzt grad mit 32 das zweite mal .f├╝r mich perfekt .ich hab viel gefeiert ,mich ausgelebt ,andere Partner gehabt (sodass ich genau wei├č dies oder jenes m├Âchte ich nicht oder anders ),ja einfach gelebt m├Âchte ich sagen .meine wilde Phase ausgelebt und komme dann mit 40 nicht in das Gef├╝hl ,etwas verpasst gehabt zu haben .ich habe eine Freundin die ihren ersten Freund geheiratet hat und sie ist heute noch gl├╝cklich ,gibt es nat├╝rlich auch .aber im allgemeinen halte ich nicht so viel davon ganz fr├╝h Eltern zu werden ,weil ich viele F├Ąlle kenne ,wo dann realisiert wurde ,man muss sich extremst einschr├Ąnken .ich selbst h├Ątte mir das auch nicht vorstellen k├Ânnen .ich wollte immer Familie ,das wusste ich schon immer .aber mit 25 bin ich noch um die H├Ąuser gezogen :)

Hallo. Ich bin aktuell in der 11.ssw. Bin auch nicht sooo alt.. bin 24 mein partner 26. ich konnte nur mit hilfe einer k├╝nstlichen befruchtung schwanger werden. Bin echt froh dass es medizinische hilfe gibt..
      Mir geht es recht gut, bis auf einen flauen magen den ganzen tag ├╝ber und sehr schnelle ersch├Âpfung gehts mir echt gut. Dir alles gute und geniess deine schwangerschaft. ­čÖâ

Huhu,

herzlichen Gl├╝ckwunsch zur Schwangerschaft.­čśŹ
      Ich habe meinen Gro├čen mit 15 bekommen. Mit 26 meinen zweiten Sohn, mit 28 dann meine Tochter, bin in der 20.Ssw.­čśŐ laut meinem Mann ÔÇ×haben wir jetzt fertigÔÇť.­čśů Mal sehen.­čśő

Liebe Gr├╝├če und eine sch├Âne Kugelzeit w├╝nsche ich dir.

(9) 23.08.18 - 08:12

Hallo meine Liebe
      Ich bin zwar nicht geplant aber stolze Mama eines 13 J├Ąhrigen, mit dem ich mit 18 Schwanger wurde und mit 19 wurde ich dann Mama.
      Meinen 2ten Sohn bekam ich dann mit 24 der kleine ist jetzt 8 Jahre
      Gerade bin ich in der 22 SSW. Mit dem 3. Wunder schwanger und bin jetzt 32.
      So wie die Schwangerschaft, dieses mal verl├Ąuft, steht f├╝r mich fest, das ich eigentlich kein Kind mehr m├Âchte und es jetzt auch langt

Viel Gl├╝ck

Ich war mit 21 zum ersten Mal schwanger.
      Das zweite Kind kam dann 2,5 Jahre sp├Ąter.
      Und jetzt mit 28 erwarte ich das dritte und letzte :)

F├╝r mich perfekt, weil ich immer jung Mutter sein wollte :)

Mit Tieren, Haushalt, Garten, mittlerweile mathestudium usw ohne Familie in der N├Ąhe nicht immer einfach. Aber irgendwie machbar und wir sind stolz darauf, dass wir das alles so hinkriegen :)

(11) 23.08.18 - 08:31

Finde ich total super. Alles Gute f├╝r euch! K├Ânnte ich die Zeit zur├╝ck drehen, w├Ąre ich gerne mit Anfang 20 schwanger geworden. Ich finde unsere Gesellschaft, insbesondere die Arbeitswelt muss sich viel mehr auf M├╝tter einstellen. Dann w├╝rden sich das auch mehr junge Frauen trauen.

Hey ... bin aktuell nicht schwanger .. aber habe ein s├╝├čes P├Ąrchen...
      Mein Sohn habe ich mit 21j bekommen meine Tochter mit 24j ... mein Sohn ist nun 2.5j und die kurze 6 Monate... bin super zufrieden so wie es ist ...

Mein Mann h├Ątte gern noch 2 Kinder ­čś│­čĄ¬­čÖćÔÇŹÔÖÇ´ŞĆ aber da schauen wir noch bis die kleinen dann mal gro├č sind;)

LG

Herzlichen Gl├╝ckwunsch! <3
    Ich find das Alter sagt nichts ├╝ber einen aus. Jeder Mensch ist unterschiedlich :) ich wurde das erste mal mit 24 Schwanger und mit 25 kam dann mein Sohn zur Welt so wie ich es immer wollte. Mit 26 das zweite mal Schwanger und mit 27 ist das kleine b├Ąrchen dann hoffentlich da <3

Ich w├╝nsch euch alles gute, und genie├č deine Kugelzeit :)

Hallo , ich finde es gibt kein zu jung , es kommt auf die Reife und Lebenssituationen an!!
    Ich bin mit 21 schwanger geworden und bin kurz nach der Geburtstag 22 geworden.
    Mein Mann war 21 bei der Geburt.
    Beim zweiten Kind war ich 26, bei der dritten Geburt 28.
    Ich hatte eine sehr wilde Jugend und habe mich mehr als gut ausgelebt und rumprobiert­čśů Ich vermisse wirklich nichts oder habe das Gef├╝hl etwas nicht erlebt zuhaben .
    Meine Freundin ist mit 15 Mama geworden, mit 24 das zweite mit 25 das dritte . Jetzt mit 34 bricht sie v├Âllig aus, geht extrem viel und dolle feiern man kann fast sagen jedes Wochenende. Von dem Vater ist sie seit 3 Jahren getrennt und sie hasst ihn .
    Ich glaube ab 20 ist ein gutes alter um an die Familienplanung zu denken :)

Dir eine wundersch├Âne Schwangerschaft!

Top Diskussionen anzeigen