31. SSW Mensschmerzen

    • (1) 23.08.18 - 01:23

      Hi! Ich bin in der 31. Woche. Seit der 15. Woche habe ich bereits Braxton Hicks Kontraktionen (Vorwehen) bis zu 4 mal am Tag was aber lt FÄ okay ist.
      Aber heute Abend hatte ich Mensschmerzen und Ziehen im Unterleib ca 1 Std ging das wie Wellen mal stärker und mal schwächer in Verbindung mit hartem Bauch.
      Das hat mir jetzt schon Herzklopfen bereitet..
      Rückenschmerzen habe ich aktuell nur leicht die habe ich aber momentan ständig.
      Als der Bauch gerade hart wurde hatte ich zudem leichten Ausfluss gespürt.

      Könnten das schon Senkwehen sein?

      • Hi, leider kann ich dir keine Antwort geben, aber ich habe auch diese Mens Schmerzen etwa 20 minuten jetzt durchgehend. Bin in der 32. Ssw mit Zwillingen. Ich habe keine Ahnung, was das zu bedeuten hat, beim googeln stand viel von Übungswehen oder Senkwehen - jedoch sind die Senkwehen noch zu früh für uns. Also hoffe ich auf was harmloses.

        Hallo
        Ich bin seit gestern auch in der 31. Woche und habe ganz zufällig seit gestern sudh solche Mensschmerzen. Das könnten Übungswehen sein, für Senkwehen ist es noch zu früh, so wie meine Vorrednerin auch schon gesagt hat 😇

Top Diskussionen anzeigen