Altes Blut

    • (1) 23.08.18 - 10:07

      Hallo zusammen,

      Habe letzte Woche leichte Blutungen gehabt,
      War dann bei meiner fä Baby ging es super und sie könnte auch nicht wirklich erkennen woher es kam.

      Eben auf der Toilette, und sehe wieder ganz leicht braunes Blut wieder.

      Hat es auch eine von euch gehabt?

      Gruß
      Lale

      Hallo,
      Ich hatte bisher in allen Schwangerschaften leichte Blutungen, außer bei meiner Fehlgeburt.
      In meiner jetzigen Schwangerschaft ging das bis zur 14/ 15 Woche immer mal wieder so. Hab es jedes mal beim FA abklären lassen, aber eine Ursache wurde nie gefunden.... Hab Magnesium genommen und sollte mich schonen. Irgendwann hat es denn zum Glück aufgehört....

      Ich hatte in der 6./7. Ssw braune Blutungen und hab daraufhin von der KiWu Progesteron (Famenita) bekommen. Etwa 6 Tage nach Einnahme hörten die Blutungen auf. Es könnte nicht abgeklärt werden, woher sie rührten.

Top Diskussionen anzeigen