Zu welchem Arzt ?

Guten Morgen.

Die Frage steht bereits oben, wegen dem Bauch ist mir klar zum FA aber wegen den Rückenschmerzen weiß ich nicht ob das zeitgleich auch zum FA gehört oder eher zum HA?
Diese Schmerzen im Bauch hab ich bereits seit einer Woche ..
die Rückenschmerzen sind mittlerweile so stark, das es egal ist wie ich sitze/liege, es ist präsent da ..
Da sich für mich das Arbeiten somit nicht möglich ist, da ich mich da viel Bücken, beugen und strecken muss..


Ich hoffe es kommen keine blöden Kommentare .. :/

Sarah3616 mit Würmchen im Bauch (19SSW)

1

Ich war wegen rückenschmerzen beim orthopäden.

Liebe Grüße

2

Hallo

Wenn du mit den Bauchschmerzen zum FA gehst würde ich sie auf die Rückenschmerzen ansprechen. Sie kann dir sicher auch helfen oder dir empfehlen an wen du dich wenden kannst.
Ansonsten würde ich sagen, Orthopäde oder mal bei nem Osteopathen nachfragen. Hab gelesen das vielen Osteopathie geholfen hat? Kenn mich da allerdings nicht aus und weiß nicht ob die bei Rückenschmerzen helfen können.

Gute Besserung 🍀

3

Ok super, ich bedanke mich herzlichst bei euch beiden ☺️♥️