Überglücklich

    • (1) 23.08.18 - 16:14

      O gott die Zeit vergeht .. ab heute nur noch 9 Wochen obwohl jeder Tag schnell vergeht kommt es mir noch immer so lange vor.
      Ich freu mich so sehr auf mein kleinen Engel.
      Ich merke trotzdem das es jeden Tag schwieriger wird für mich, mein Bauch ist Momentan sehr schwer .. gott sei dank hab ich nicht so viel Wassereinlagerungen hab gehört das mann sehr viel Wasser trinken soll damit man das vermeidet und es stimmt wirklich.. ich hab mich daran gewohnt sehr viel zu gehn deswegen auch keine Rückenschmerzen mehr seit Wochen.
      Achja und bis jetzt habe ich 15/16 kg zugenommen. Hab das gefühl das nur mein Bauch dieses Gewicht zugenommen hat weil wenn man mich von hinten anschaut merkt man garnet das ich schwanger bin :') bin von Natur aus ein sehr schlanker Mensch.
      Zu meinem Baby : sehr sehr aktiv gottsei dank das er mir schon manchmal weh tut bzw nachts wach werde davon. Trotz mancher "schmerzen" lieb ich es über alles und genieße noch meine letzten Wochen.

      Wie geht es euch so? Wielang dauert es bei euch noch?

      Danke & Lg. <3

Top Diskussionen anzeigen