12 ssw und kurz vorm durchdrehen

Hi Mädels, Sorry an die die es schon nervt.. weil ich gestern schon mal geschrieben habe... seit zwei Tagen ca habe ich keine Anzeichen mehr und jetzt mache ich mir große Sorgen dass das Baby vielleicht keinen Herzschlag mehr hat 🙈😭... in der 8 ssw war mein letzter Termin und da schlug das Herzchen schon... habt ihr einen Rat für mich wie ich mich verhalten soll?? Als ich das erste mal ss war hatte ich einen ma in der 9 ssw und da wusste ich das was nicht stimmt weil von heute auf morgen alle Anzeichen weg waren und bei der ss danach ging alles gut mit meinem Sohn da hatte ich durchgehend was... naja ich weiß man sagt jede ss verläuft anders. Aber die Sorge ist immer ein blöder Begleiter... wie ging es euch in der 12 ssw?? Lg

1

Ruhig Blut...
Ist vollkommen normal das die Symptome kommen und gehen... ich hatte ab der 15 Ssw rein gar nix mehr und jetzt in der 38 Ssw ist mir wieder jeden Tag übel...
Steigere dich nicht all zu sehr rein das Stress dein Baby auch sehr...

3

Einen Tag vor meiner Fehlgeburt habe ich noch gebrochen. Also selbst die besten Anzeichen helfen nicht. Versuch dich abzulenken :/

2

Ich wäre froh hätte ich keine Anzeichen 😬

Geniess es doch einfach und versuch positiv zu denken 😉

4

Hi, erstmal tief durchatmen. Bei beiden Fehlgeburten hatte ich auch von jetzt auf nachher keine Symptome mehr (ich hatte aber auch nicht wirklich viele) bei meiner Tochter hatte ich die Übelkeit meines Lebens, aber auch da mal ein zwei Tage nix, ich hab mich auch total irre gemacht und am nächsten Tag, war die Übelkeit wieder da, schlimmer als davor. Jede ss ist anders.
Denk positiv, versuche die zeit wo keine Symptome da sind zu genießen.
Wann hast du denn deinen nächsten Termin beim FA?
LG

5

Danke für die aufbauenden Worte... leider erst in 11 Tagen 🙈... keine Ahnung was ich davon halten soll... hinzu kommt das ich einen 16 Monate alten Jungen habe und ihn ab und an noch hoch nehmen muss und er wiegt schon was und ich mir schon gedacht habe ob das auch ein negativer Grund mit dafür ist... andererseits denke ich mir das es Quatsch ist weil es ja genug Leute gibt die in der gleichen Situation sind und alles gut geht... keine Ahnung

7

Hey, da hast du doch die beste Ablenkung überhaupt mit deinen kleinen Wirbelwind 😁 das wird alles gut - ganz bestimmt 🎉

weiteren Kommentar laden
6

Ich hatte bis zur 25. Woche nichts, wirklich gar nichts, dann für 3 Tage mal kleine wehwehchen und dann wieder nichts...
Und meinem kleinen Krümel geht's gut.
Also sei lieber froh, so lange dir es dir gut geht, das kann sich nämlich mal super schnell ändern